"""dein Freund hat mich schon seit Tagen auf Ignore - da sollte doch dann gleiches Recht für alle gelten, oder? """
Ja ich habe dich auf Ignore weil du mich seit Tagen nur anmachst. Nur komme ich dann nicht jeden Tag und zieh über dich her. Das ist der Unterschied.
Du bist wie dein Freund steffen. Der kam auch immer nur wenn ich gesperrt war und hat über mich hergezogen. Wie nennt man solche Leute??? FEIGLINGE ???
Und da ich mich auf keinen Stress mehr einlasse (zum Ärger mancher User) machst du es nun auf die Nummer.
Über mich lässtern und herziehen und dann aber im Gegenzug gleich auf Ignore setzen. Wie nennt man das???
"""aber schön zu sehen, dass bei Euch beiden uneingeschränkte Solidarität herrscht. Ihr agiert ja wie siamesche Zwillinge. Wenns den einen an einer Stelle juckt wo er nicht ran kommt, dann kratzt sofort der andere ... ;-) """
Ja und dich kratzt doch immer dein Kollege steffen. Ich denke ich habe einige USER die mich mal am Rücken kratzen wenn es mich dort juckt.
NEIDIG weil du immer nur von steffen mal ab und zu gekratzt wirst???
So eine Vorgehensweise wie du es hier machst und nun allen gezeigt hast ist in meinen Augen "Hinterhältig - Feige - Unverschämt" Nicht nur das du in einem Thread über mich herziehst nein in allen Threads die du erstellt hast zu der Lebensaufgabe Cobra.
Billig - Billiger - Am Billigsten - Chartie! |