www.google.de/amp/s/www.heise.de/amp/tp/...Pferd-4861551.htmlVielen Dank an Question11!
Das ist bislang der beste Artikel zur Wahrheit über Wirecard, fernab vom üblichen Narrativ!
Habe diesen Artikel soeben an folgende Oppositionspolitiker weitergeleitet:
Kay Gottschalk (AfD), Frank Schäffler (FDP), Danyal Bayaz (Die Grünen), Fabio de Masi (Die Linke), Hans Michelbach (CSU), Florian Toncar (FDP), Matthias Hauer (CDU).
Hab hierzu folgendes geschrieben:
Sehr geehrter .......
hier ein sehr guter Artikel zur Wahrheit über Wirecard, der die Wahrheit offenbart:
https://www.heise.de/tp/features/...n-Trojanisches-Pferd-4861551.htmlEs sieht inzwischen so aus, dass u.a. der deutsche Geheimdienst und die Bundesregierung hier ihre Hände im Spiel hatten, während die Chefetage von Wirecard um die politische Protektion wusste.
Ich kann nur hoffen, dass dieses schmutzige Spiel hinter der Fassade von Wirecard schonungslos offengelegt wird und nunmehr auch die Oppositionsparteien und die Medien hierüber offen berichten!
Dieser Artikel belegt überdies, dass ein Untersuchungsausschuss nunmehr unumgänglich wird!
Mit freundlichen Grüßen xxxx
Habe den Artikel auch weitergeleitet an Herrn Tüngler (DSW), die SdK, den Spiegel (Steffen Klusmann + Anja zum Hingst) Handelsblatt (Felix Holtermann).
Meine Mail an Afhüppe (HB) ist leider fehlgeschlagen, kann mir bitte jemand seine Mail-Adresse zuleiten? Werde noch die SZ und weitere anschreiben!