finanzen.net

Legende interviewt: LUMBERJACK77

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 02.06.14 21:07
eröffnet am: 25.06.13 21:47 von: Randomness Anzahl Beiträge: 107
neuester Beitrag: 02.06.14 21:07 von: Trendscout Leser gesamt: 7817
davon Heute: 4
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

25.06.13 21:47
26

3472 Postings, 3497 Tage RandomnessLegende interviewt: LUMBERJACK77

Umstrittene User sind mir persönlich am liebsten. Was könnte da spannender sein als ein Interview mit Lumberjack77 - gehasst gesperrt vergöttert?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
81 Postings ausgeblendet.

28.06.13 11:38

1266 Postings, 2645 Tage mal_zeitHappyEnd und kiiwii fänd ich köstlich

Wer sponsert den Metall-Detektor?   :o)  

28.06.13 11:38
1

52368 Postings, 5337 Tage Radelfan#81 wohl wahr...

-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

28.06.13 11:39
1

25086 Postings, 3371 Tage Lumberjack77#79- he "bernie blindmann" alias

"Astra nixblicker".

siehe #66 - mehr brauchst nicht wissen, wenn du an der wahrheit interesse hast. aber ich weiss ja dass du mit katjuscha auch privat dicke bist.
deshalb wohl deine postverdreherei um mich hier schlecht zu reden.  

28.06.13 11:40
1

25086 Postings, 3371 Tage Lumberjack77#82- warum? neid?

28.06.13 11:49
1

10246 Postings, 4018 Tage Astragalaxiadumm-dreist

lumber, mehr fällt mir dazu nicht ein...

du hast geschrieben

"Doppel ids adhira uns hanss salami steh ich. hab ich immer wieder  geschrieben. wer noch nie einen fehler gemacht hat trete vor und werfe  den ersten stein. dafuer hab ich auch gebuesst. "

deine salami-id hast du erst zugegeben, als der mod dich hierfür gesperrt hat...da gings ja nicht mehr anders...alles andere hätte auch keinen sinn gemacht...die doppel id "salami" inne haben und vor der sperrung dies rauszuposaunen...?!...wär ja auch ziemlich dämlich...

aber wenn du dies tatsächlich vor der sperrung schon "gebeichtet" .-) haben solltest, zeig mir mal einen diesbzgl. link...ich warte...mal schauen, welches posting jetzt wieder von dir kommt...mit sicherheit keines, welches bezug auf dieses nimmt...kennt man ja dein rumgeeier...

 

28.06.13 13:06
6

36708 Postings, 6211 Tage TaliskerÜber Ehre und große Nummern:

http://www.ariva.de/forum/...fuer-Ku-Klux-Klan-474133?page=0#jumppos6

Peinlichkeit trägt einen Namen
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

28.06.13 13:08
1

36708 Postings, 6211 Tage TaliskerÜber Ehre und große Nummern:

http://www.ariva.de/forum/...fuer-Ku-Klux-Klan-474133?page=0#jumppos6

Peinlichkeit trägt einen Namen.

-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

28.06.13 13:08
4

36708 Postings, 6211 Tage TaliskerDas kann man

ruhig mal doppelt lesen.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

28.06.13 14:33
1

25086 Postings, 3371 Tage Lumberjack77jetzt kommt wieder unser herr oberlehrer talisker

wie die alte fastnacht. hab ich doch schon tausendmal geschrieben, dass ich mit adhira potzi bissel veräppeln wollt. potzi hatte auch genügend doppel id´s.

ps: du hast noch ne doppel id vergessen. talisker was kannst du eigentlich.
ich habs für dich rausgesucht.

http://www.ariva.de/forum/1-frag-mal-Lumbi-483145?page=0#jump15974382  

28.06.13 14:37
1

25086 Postings, 3371 Tage Lumberjack77#91 - du blickst es noch immer nicht, oder?

zwecklos!

achönes wochenende wünsch ich dir, astra  

28.06.13 14:37

10246 Postings, 4018 Tage Astragalaxiawitzbold

diese id hab ich dir schon vor std. um die ohren gehauen...wie gehabt, was er nicht lesen will, sieht er nicht...

 

28.06.13 14:44
1

25086 Postings, 3371 Tage Lumberjack77#92 für #87

jetzt klar.

#91 bezieht sich auf #90.

in #92 musst du dir die #91 einfach wegdenken.


jetzt bin ich mal gespannt ob du noch durchblickst  

28.06.13 14:48
1

10246 Postings, 4018 Tage Astragalaxiabla, bla

das übliche...ich habe nix anderes erwartet...sach mal, wieviele id`s haste eigentlich noch im köcher?!

 

28.06.13 15:01
1

25086 Postings, 3371 Tage Lumberjack77was verstehst du eigentlich an der zahl "zwei "

28.06.13 17:27
1

29684 Postings, 3611 Tage finaleAstra braucht Arbeit

28.06.13 21:21

5113 Postings, 2813 Tage materialschlacht#89 bernie blindmann?

der bernie blindmann? der sagenumwobene dribbelgott von holzbein kiel? das epische spiel gegen 1.fc süderbrarup ist mir noch gut in erinnerung ;)  

28.06.13 22:15
1

25086 Postings, 3371 Tage Lumberjack77#101 - dat warn match mit

Legendaerer moderation. eins der besten spiele die ich gesehen hab  

28.06.13 22:30
2

5113 Postings, 2813 Tage materialschlacht#99 postest du jetzt schon antworten

für die zukunft? hast du superkräfte oder so?  

28.06.13 22:32
1

5113 Postings, 2813 Tage materialschlacht#99 sry, irgendwie spinnt das hier gerade

01.07.13 22:26
1

1266 Postings, 2645 Tage mal_zeitJetzt könnte ich wieder ein Interview vertragen

Hab noch Lachreserve  

04.07.13 20:37
2

25086 Postings, 3371 Tage Lumberjack77wuerd gern mal ein interview mit happy

Lesen. aber leider abgesagt - bescheiden wie er is  

05.07.13 16:34
2

25086 Postings, 3371 Tage Lumberjack77was is nun happy- nur mut dann kannst du

hier mal richtig mit deiner symphatischen art punkten  

19.07.13 21:36

25086 Postings, 3371 Tage Lumberjack77wat is nun happy?

02.06.14 21:06

5769 Postings, 3500 Tage Trendscout#96 loool ... der war gut !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Apple Inc.865985
TeslaA1CX3T
BioNTechA2PSR2
Daimler AG710000
Amazon906866
NEL ASAA0B733
Deutsche Bank AG514000
GRENKE AGA161N3
BayerBAY001
NVIDIA Corp.918422
Microsoft Corp.870747
Ballard Power Inc.A0RENB
NikolaA2P4A9
BYD Co. Ltd.A0M4W9
XiaomiA2JNY1