Für diesen krassen Anstieg ist die geringe aktienanzahl von 3,76Millionen Stk. Es war lustig und schön aber mehr wird hier nicht mehr zu holen sein :) schade dass man sowas nicht alle Tage findet :) :)
Aktionärsstruktur war diese Entwicklung vorhersehbar! Die erste Mitteilung der Schwellenberuhrung ist da! Weitere werden folgen! Die Katze lässt das Mausen nicht!
dass meine Kursprognose von 0,5 € zu hoch gegriffen war...die 50 Cent / share gibt es höchstens noch diese Woche...dann "Subpenny"...so kanns gehen..und das ist sicher keine Schadenfreude...bin zwar noch mit einem blauen Auge davon gekommen, aber auch nicht ganz ohne Verluste...
über 1 € noch gekauft wird, stimmt mich schon sehr nachdenklich...glaubt tatsächlich jemand, dass es auf absehbare Zeit wieder gen Norden geht, wenn die Bosse jetzt ihre Anteile verticken???...
Die Betrüger leben von den Leichtgläubigen! Und sie lachen diese sogar aus! Ich habe rechtzeitig gewarnt vor diesem Invest! Jetzt werden einige bluten! Und ich habe noch nicht einmal Mitleid!