eintracht67
: Die Schere zwischen Moderna und BioNtech
............??? @ Walker: Hast du dafür eine Erklärung, wo nach deinen eigenen gestrigen Angaben Moderna doch reichlich Marktanteile an BioNtech verloren haben soll? Ist das etwa am US Markt so nicht angekommen?
amerikanische aktien werden immer etwas bevorzugt und biontech reagiert immer etwas zeitverzögert auf moderna . das ist ein sehr angenehmer umstand, denn man konnte besher immer die entwicklung des biontechkurses zeitnah vorhersagen. am montag wird der käse gegessen.
geht immer schneller runter als hoch, dann tiefere Jahrestiefs ? (erkennt man ja leicht wann ein Bärenmarkt zu Ende ist oder ? werde ich hier bestimmt nicht kundtun ;-) muß man ja nicht alle schlau machen hier ) nur meine Meinung ,keine Handelsempfehlung
eintracht67
: Schaffen wir noch heute die erst Hürde bei
183 Dollar??? Viel fehlt ja aktuell nicht mehr
"Der Fokus geht damit nun in Richtung starker und wichtiger charttechnischer Hürden, die regelmäßigen Lesern unserer 4investors.de-Chartchecks bereits gut bekannt sind: Im Fokus steht das bisher weiter nur partiell geschlossene Abwärtsgap bei 183,27/194,61 Dollar aus dem Januar 2022."
November 2020 Expertenschätzung: "A Target Price of $600 is fully justified as articulated above and should be achieved by the 1st quarter of 2021." alles klar... alles wird gut ....
eintracht67
: So, nun bis Montag alle Stücke festhalten und
eventuell noch einmal aufstocken sollte es wieder bis 173,-€ zurückgehen.....dann wird der gestrige Verkauf wieder eingesammelt. Allen Investierten ein happy weekend.....mit Spannung und Vorfreude auf den Montag
Gearman
: So, nun alle Stücke weiterhin festhalten,
eventuell noch einmal aufstocken, damit weiter am langfristigen Wachstum partizipiert werden kann. Und falls der Kurs die kommenden Wochen festfriert, auch kein Problem für uns langfristig Investierte. Meine Meinung. Allen eine schöne Zeit und viel Entspannung beim Wertzuwachs-aus-der-Hängematte-verfolgen.
wir können uns nicht alle 3 Monate impfen lassen. Das ist keine Strategie. Widerstand macht sich breit. https://www.krankenkassen.de/dpa/433136.html Experten widersprechen der Regierung. Endlich muss man sagen.
Hier sind LÖSCH-WÜTIGE am Werk! Sie sind im LÖSCH-RAUSCH und lassen keine Meinung gelten, die nicht der ihren entspricht. Ich nenne das: eine lupenreine Demokratie.