Also es ist so dass Meyer Burger Geld eingesammelt hat letztes Jahr, um fast auf 7GW auszubauen. Jetzt geht es um eine beschleunigte Erweiterung auf 3GW. Sollte das bisher eingesammelte Geld nicht ausreichend sein für dieses Vorhaben? Es kann auch sein das ich was missverstanden habe. Außerdem sollte es aktuell auch möglich sein, zinslose Kredite zu bekommen, denn die EU und Deutschland wollen die Abhängigkeit von China reduzieren und sich auf grüne Energie umstellen. Eigentlich ist es mir auch egal, denn ich bin Langfristig investiert und glaube an MB, denn alles was gemacht wird, ist sehr professionell umgesetzt und es wird dafür gesorgt, dass alles so Zeitnahe umgesetzt wird wie dies geplant wurde. Aussichten der Firma sind meiner Meinung nach phänomenal und ich werde dabeibleiben, auch wenn noch 10 KEs kommen, wenn die gerechtfertigt sind und dem Ziel dienen MB schneller voranzubringen. Sollte eine KE kommen und der Kurs geht runter, werde ich einfach weiter aufstocken. Hat jemand von Euch noch ein aktueller Stand zur Leerverkaufsquote? Oder wurden die bereits von der MB sonnigen Aussichten bereits weggebrutzelt? |