wenn ich die sache mit der hufeld lüge im finanzausschuss vom 01.07. und der vom spiegel in Singapur bei der dortigen Bankenaufsicht mas ermittelten aussage,die ja mittweile in so weit wenigstens von der BaFin bestätigt wurde,das man in kontakt mit den zuständigen Behörden in Singapur gestanden hätte,gegen einander stelle :
die bankenaufsichtsbehörde hat lt. spiegel --relevante Informationen-- an die BaFin weitergegeben ergeben (relevant bedeutet für mich ,das was an Informationen vorlag und diese im zuge des Amtshilfeantrages auch an die BaFin weitergegeben wurde) sich für mich da raus nur zwei Konstellationen ergeben entweder wurde die Nachrichten aus Singapur gezielt bei der BaFin ignoriert ,vielleicht war das ja die message von k. an m. zu seinen Geburtstag ,die persönlich übermittelt wurde. oder es wurde verschlampt,es kann aber nicht mehr die rede da von sein das zu marktmanipulationen bei Wirecard nichts bekannt war,also für mich ein eindeutiger beweis für fehler der Behörde die für ihre beamten haftbar sind, oder sehe ich hier was falsch,hier ist ja auch ein rechtsgelehrter unterwegs,wie würde die rechtliche Bewertung aussehen ?. ich denke bei hufeld zeigt ja immer mehr, das er nur seiner Parteibuch Qualifikation entspricht und seinen laden nicht im griff hat so wie lügt,das sollte reichen den Sessel frei zu machen, für Fachleute.. denke ich mal so |