spielt groß auf die englischen kommentatoren drehen völlig durch wenn er am ball ist 50 mio. angebot aus england nicht unwahrscheinlich wenn man zwischen den zeilen liest
----------- 19 Jahre alt aber schon ein Börsenprofi der Krise sei Dank.
so unrealistisch war es nicht das der bvb ein gutes ergebnis erzielt, dennoch werden morgen noch einige mit aufs boot springen wenn die börse öffnet spätestens dann gehts über 4 €
----------- 19 Jahre alt aber schon ein Börsenprofi der Krise sei Dank.
na ja, warten wir die zweite Halbzeit mal ab. Wenn es so ne Führung bleibt oder besser, ist es eigentlich schon nen absoluter Hammer! Und weiteres Geld lockt für den BVB;-)
Katjuscha
: ich nehm mal an, der Kurs wird sich noch leicht
erhöhen, umso mehr das Spiel vorangeschritten ist, zumindest wenns bei dem 0:2 bleibt oder der BVB sogar noch ein drittes nachlegt.
aber okay, ich find mich jetzt mal mit einem Start morgen bei 3,95 ab. Auch okay. gibt manch einem noch Gelegenheit vielleicht nochmal bei 3,92-3,93 € ein Abstauber zu setzen.
sind die 4 euro geschichte...ob nun kurz vor den zahlen o danach...der kurs kann einem ab morgen nur davonlaufen...welcher idiot wird morgen nach nem sieg, wenn er so bleibt, und mit aussicht auf top-zahlen am freitag verkaufen?!