@korrektor klar,ich versteh das, die firma ist nicht kleinaktionärsfreundlich, muss sie aber auch nicht, da ja nicht soviel aktien im streubesitz sind. aber bei den wenigen umsätzen, die da laufen, da kann man einen kurs geschickt runtermanipukieren und später günstig einsammeln.das ding ist ja auch, die haben selber 2/3 ihrer aktien für über 1 Euro veräussert, schau mal in der bilanz, gut das war jetzt nicht soviel, ich glaub 20000 Euro. letztendlich macht diese firma politik für ihre grossaktionäre, die halt später auf die dividenden warten. und klar, irgendwas hat sich in der aktionärsstruktur geändert, vielleicht auch wegen der peaches aktion, wer weiss, aber die müssen uns nen scheiss direkt mitteilen. aber was stimmen muss, das sind die bilanzen, sonst bekommt man ärger und ich denke die stimmen. sonst kauf dir ne wirecard, da bezweifele ich so einiges und @sagg klar ist die firma freiverkehr, aber auch für die gibt es regeln. und dafür das es ne klitsche ist, bist du aber sehr interessiert daran die firma zu bashen, der kurs ging bestimmt so wegen dir in die knie😜 |