Ich beziehe mich nochmals auf mein Posting von Ende letzter Woche hier und bin weiterhin fest davon überzeugt, dass die zweimalig kräftig inszenierte Interview-Ankündigung der Versuch einer Kursmanipulation war, da auf Unwahrheiten gestützt. Ist ein Vorwurf, den ich aber für nicht ganz abwegig halte. Natürlich ist die Sache fast schon wieder Schnee von gestern, so richtig lässt mich das aber nicht los. So etwas habe ich seit Anbeginn nie erlebt in Zusammenhang mit Biovaxys.
Da dachten sich die Twitter-Influencer wohl, die Halbwertszeit der Merkfähigkeit der User entspricht ungefähr der eines durchschnittlichen Trump-Followers. :-D
Das ist sehr enttäuschend. Zumal Die Geschäftsführung von BIOV das weiterhin völlig unkommentiert lässt (siehe vorhandene Twitter-Verlinkung!).
Sollte ich mit meinem Frust nicht allein sein, so könnte ich mir selbst bei künftigen Kursanstiegen gut vorstellen, dass einige Hürden nach obenhin kommen, da einige Anleger nur auf den Moment warten, mit Ihrem Frust möglichst ohne Minus wieder auszusteigen. |