ja danke dir ... hab"s jetzt gesehen ....statt über 50 Euro für Paper , bekomme ich den KSA für 14,99 + andere Zeitschriften und Magazine ,immer , überall , egal wo ich gerade auf der Welt bin . Werde auf jeden Fall wechseln ....und mal schaun ob auch alles drin ist was ich im Paperabo habe .
Ich frage mich wie der stationäre Zeitschriftenhandel ( Büdchen / Kioske / Tanke etc ) da überleben kann ...ich denke in ein paar Jahren wird es keine / kaum noch Zeitschriften dort geben ....die Einfachkeit der Präsentation in der App egal wann und wo du bist ...die durch die Decke gehenden Energie / Rohstoff(papier)Preise werden die Digitalisierung des ganzen Zeitschriften / Zeitungsgeschäft Richtung Ready.Read-it usw weiter treiben . Ein Megamarkt entsteht da ...die Digitalisierung wird diesen alten Paper-Sektor weg disrupten ...
Nochmal ...Readly hat noch über 2 Jahre Cash ....und wie gesagt...wir brauchen den Investor ..besten ein internationales Verlagshaus ... was 10-20 % überimmt und dafür wesentlich mehr zahlt als das was an der Börse momentan aufgerufen wird . Und ...Readly muss in den Zeitungsmarkt rein .... Und ...weg mit diesen Killerbilligangeboten .... Und ....dann Preise hoch ....
Es bleibt spannend ...in den nächsten Zahlen wird Frankreich mit drin sein ... es bleibt spannend ...auf Alltimelowboden ... |