mit eigenen mannschaftsteilen zu tun !!-und ob !!!
diese unsicherheit in der abwehr ohne hummels und 1-2 echt starke aussenverteidiger , schleicht sich dann ins ganze spielgefüge, die moral usw. in alle mannschaftsteile ein !
und, garantiert keine mannschaft bekommt-auch nur annähernd- so viele slapstiktore wie unser bvb !! mir ist schon immer schleierhaft, was da im kopf vorgeht ?!.....uuuuuunglaublich so viel dummheit-
es kommt noch dazu, wie ich seit mehr als einem jahre predige, dass 130 mios ausgegeben wurden für durchnittskicker wie hazar, schulz, usw.- mit einer solchen mannschaft werden wir die nächsten 100jahre auch nicht meister , geschweige denn etwas reißen in der champ.l. !...nicht zu vergessen der tolle trainer- aber hauptsache ist wohl, dass man den beratervertrag mit sammer verlängert !..haha.meine güte, dieser kerl hat in seiner zeit bei den bayern kaum ne woche ausgelassen, um irgendwie völlig blöde rumzupöbeln betr. bvb- aber unsere armleuchter nehmen dann wieder mit freuden auf !.......wenn ich den kerl da sitzen sehe immer, dann läuft mir die galle 3 x über !!!!!- für was bekommt dieser kasper geld ?????????????????!!- aber nun ja,..man scheints ja zu haben - |