Ich ging mit meiner Frau am Montag zum Arzt..
"Herr Doktor sagte ich, Wir wissen nicht, was wir machen sollen, meine Frau bekommt einfach keinen Orgasmus wenn wir Sex haben.."
Da meinte der Arzt: Tja, das könnte daran liegen, dass ihre Frau zu wenig Sauerstoff bekommt; fächern Sie ihr doch einfach beim Sex Luft zu..
Mit diesem Tipp verlassen wir die Praxis. Auf dem Nachhauseweg kamen wir bei einem Penner unter einer Brücke vorbei..
Ich sagte zu ihm: Du Penner, willst Du Dir einen Fünfziger verdienen ?
Meint der: Klar, gerne......
Zu Hause angekommen, zog ich mich und meine Frau aus.. Ich erklärte dem Penner um was es ging. Also während wir Sex haben, musst Du einfach nur mit diesem Stück Karton meiner Frau Luft zufächern, alles klar?"
Klar, mach ich ...,
Also fingen wir mit dem Sex an, es dauert und dauert, bei meiner Frau regt sich nichts und ich bin schon vollkommen am Ende, fix und fertig.
Völlig Atemlos sagte ich: Du, Penner, wir tauschen jetzt, ich kann einfach nicht mehr, jetzt fächere ich eine Weile meiner Frau Luft zu, und du machst es mit meiner Frau.."
Klar, mach ich sagte er...
Also tauschten wir die Plätze, und es vergingen nicht einmal 2 Minuten und meine Frau hatte einen sensationellen Orgasmus
Da machte ich den Penner aber zur Sau und sagte....
"Siehst du DU Penner, SO fächert man, hast Du das gesehen.!!!"
----------- Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man eine Ausrede. |