... sieht das aus wie immer. Einfach auf den Chart schauen. Es geht deutlich runter, dann kommt es zu einer geringen Erholung und wieder deutlich runter. Das war jetzt schon das dritte oder vierte Mal hintereinander. Schon krass wenn man sich überlegt, dass wir jetzt bei eigentlich 15 Cent die Aktie stehen (vor dem Split).
... es jetzt dich ganz schön mal 2000 Aktien nachzulegen. Wenn ich mir überlege was ich dafür vor kurzem noch bezahlt habe. Viel tiefer kann es ja bald nicht mehr.
Mein Gewinn irgendwann wäre allerdings besser, wenn mein Durchschnitt nicht bei 3,62 Euro liegen würde. Bist du denn hier auch investiert? Habe nicht den Eindruck, daß viele trotz des extrem niedrigen Kurses nachkaufen oder einsteigen. Woran liegt das?
Wenn ich mehr flüssig hätte, würde ich nachkaufen, jetzt geht leider nichts mehr beim besten Willen. Mein EK ist mit 3,64 sogar etwas über Deinem... Also Respekt vor Deinem Nachkauf, langfristig wird es sich auszahlen, Aurcana muß halt diese Durstsrecke überstehen, wie alle anderen Minen auch.
mich nur warum andere Minen, die ich auch noch beobachte vergleichsweise besser da stehen im gleichen Zeitraum. Silvercrest hat z.B. nur ca. 40%eingebüßt während es bei Aurcana fast doppelt so viel ist.
Mit dem Nachkauf ist es ja meist so, dass man meist nicht mehr flüssig ist wenn man die guten Kurse hat.
Habe schon 3x nachgekauft und schon kräftig im -Minus-Schnittkurs 1,55Euro. Aber das muß auch so sein--denn nur die Superbörsianer kennen immer den richtigen Tag zum Einsteigen.
Silberblatt
: Wenn man sich den Chart der letzten 5 Jahre
ansieht, dann erkennt man, dass es in 2008 schon einmal einen ordentlichen Tiefstand gegeben hat (ähnlich dem jetzigen), der für gut 1 Jahr andauerte. Danach ging es stetig nach oben. Denke, dass wir noch eine lange Durststrecke vor uns haben, bis das Tal durchschritten ist. Und wer weiß, ob wir die Talsohle überhaupt schon erreicht haben. Aber was solls, sobald wieder was flüssig ist, werde ich noch weiter nachkaufen. Denke, dass ich spätestens bei 10000 Aktien aufhören werde. Momentan sind es etwas mehr als die Hälfte davon. Bei den momentanen Kursen könnte ich es bis zum Ende des Jahres schaffen. Wenn wir dann eine Verneunfachung oder vielleicht noch mehr sehen (so wie es nach 2008 kam), ist 1-3 Jahre warten für mich kein Problem.