Societa Sportiva Lazio - der neue Thread

Seite 23 von 117
neuester Beitrag: 29.11.23 12:14
eröffnet am: 04.11.16 06:29 von: atitlan Anzahl Beiträge: 2916
neuester Beitrag: 29.11.23 12:14 von: aramed Leser gesamt: 826314
davon Heute: 313
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 117   

16.03.18 21:44
1

2439 Postings, 4179 Tage franz22also

Artikel von heute,

klingt mir schon fast zu euphorisch,
aber wenn es im Sommer tatsächlich einen 100 Mio. Verkauf oder sogar etwas darüber gibt geht wohl so richtig die Post ab,

https://www.laola1.at/de/red/fussball/...ann-sergej-milinkovic-savic/  

18.03.18 23:06
2

5367 Postings, 7147 Tage atitlanseitdem halbgott lazio

viel bessere chancen zu einer cl-quali zugesprochen hat als der bvb, ist ziemlich den wurm drin.  
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

18.03.18 23:29

13231 Postings, 4908 Tage halbgotttschade

schade, atitlan, daß von Dir immer nur irgendwelche Pseudoauseinandersetzungen kommen und sonst nix. Hat irgendjemand Vorteile davon?

Wo bleibt Deine aktualisierte Analyse? Hier steht mittlerweile nichts mehr, warum?
http://lazio-stakeholder.nl/c_Squad-analysis-Lazio.html  

18.03.18 23:32

5367 Postings, 7147 Tage atitlansorry halbgott du kannst

auch nichts dafür und zu der zeit bin ich übrigens gleicher meinung gewesen  
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

18.03.18 23:39

5367 Postings, 7147 Tage atitlandie kader analyse hatte ich versprochen

problem ist der zeitaufwand ich bin seit einem jahr voll beschäftigt mit einem projekt und wenn alles nach plan lauft werden eher  nicht wenigen von euch es zwangslaufig  kennen lernen und wohl auch anwenden
es hat aber nichts mit anlegen zu tun
das projekt braucht die volle konzentration und auch deswegen habe ich auf passiv anlegen umstellen mussen
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

19.03.18 08:02

5367 Postings, 7147 Tage atitlanich hatte gar nicht

bemerkt dass sogar die alte Akderübersichte nicht mehr funktioniert hatten!

Das Problem ist nun jedenfalls gelöst.

lazio-stakeholder.nl/c_Squad-analysis-Lazio.html

Werde zumindest das Lazio kader heute o. Morgen noch aktualsieren denn denn die letzsen spalten in den Übersicht sagen relativ genau voraus  welche gewinne bei einem Verein (zwanslaufig) aus transfers entstehen. Das wird demnächst bei Lazio ein sehr interessantes Thema werden.
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

19.03.18 08:51
1

13231 Postings, 4908 Tage halbgotttatitlan: Kaderanalyse

hi, ich würde es super finden, wenn es Dir zeitlich irgendwie möglich wäre, wenn Du bei der Kaderanalyse Dich nicht ausschließlich auf transfermarkt.de beziehen würdest.

transfermarkt.de ist in Deutschland ein sehr wichtiges Portal, in England und Italien ist CIES aber wichtiger. CIES kommt auf Werte, die 100 Mio höher liegen als transfermarkt.de und ich halte diese Werte für realistischer.
Man könnte mindestens den Konsenswert von transfermarkt.de und CIES nennen.
Aber ist ja auch alles eine Zeitfrage...  

19.03.18 08:53

13231 Postings, 4908 Tage halbgotttKaderanalyse: Milinkovic

Bei Milinkovic gab es nochmal eine Nachzahlung von Lazio. Damit wurde die Weiterverkaufsklausel abgekauft. Der Kaufpreis für Milinkovic lag also bei insgesamt 18 Mio  

19.03.18 08:59

13231 Postings, 4908 Tage halbgotttTradingstrategien

Aufgrund der Aussagen von Lotito zum unmittelbar bevorstehenden Halbjahresbericht

("fra qualche giorno vedrete dei risultati straordinari a livello economico."

frei übersetzt:

In ein paar Tagen werden Sie außergewöhnliche Ergebnisse bei den Zahlen sehen.)


und dem Einstieg des institutionellen Anlegers Russel Investments Limited bei Lazio

(ist vollkommen neu bei Lazio eingestiegen, während sie gleichzeitig 675 Tausend Juventus Aktien und auch ein paar BVB Aktien verkauften),

werde ich den Tradingplan beibehalten und lange vor 1,20 wieder kaufen, sollte der Aktienkurs jetzt kurzfristig zurückkommen.

Unabhängig vom Abschneiden in der Liga gibt es ja noch eine gewisse Phantasie in der Euro League. Das nächste Spiel ist der Halbjahresbericht, danach geht es in der Liga gegen den Tabellenletzten, dann Salzburg.

Obwohl ich weiterhin andere Dinge für wichtiger halte, also die grundsätzliche Unterbewertung und mögliche Transfereinnahmen, werde ich tiefere Kurse in Richtung 1,20 nicht ausschließen können. Könnte aber sein, daß sich auch in diesem Worts Case Szenario vorher noch Tradingmöglichkeiten ergeben, weil die drei nächsten Nachrichten auch positive Effekte haben könnten.

Time will tell

 

19.03.18 09:28

5367 Postings, 7147 Tage atitlandie transfers der aktuelle saison sind schon drin

von daher natürlich auch die Kommentare von Lotito


-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Angehängte Grafik:
pic002_2018-03-19.jpg (verkleinert auf 62%) vergrößern
pic002_2018-03-19.jpg

19.03.18 09:58
1

5367 Postings, 7147 Tage atitlanes stimmt twar noch nicht alles

aber so ungefähr ist die aktuelle Lage

http://www.beurszout.nl/cgi-bin/...p?club=lazio&lang=2&sort=5
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

19.03.18 15:59

477 Postings, 2630 Tage wassolldasdennTransfergerüchte

Während der Länderspielpause schießen ja erfahrungsgemäß wieder die Gerüchte ins Kraut: wäre es grundsätzlich denkbar, dass auch Ciro Immobile diesen Sommer zum Thema wird, wenn sich das Stürmer-Karussell um Lewandowski, Kane etc. in Bewegung setzt? Bisher konnte er sich im Ausland nie durchsetzen und er hat Vertrag bis 2022, das würde dagegen sprechen. Aber ein Spieler seiner Klasse würde wohl schon gerne CL spielen und das scheint mit Lazio von der Tendenz eher nicht zu klappen. Er ist gerade 28 geworden (vom Gefühl her hätte ich ihn über 30 geschätzt), von daher Transfer im Sommer vorstellbar?
Und eine Frage an die Lazio-Insider: wie sieht es bei Lazio mit der Nachwuchsarbeit aus? Bei Transfers haben sie ein feines Händchen bewiesen in den letzten Jahren, aber ich finde eine gute Nachwuchsarbeit ist mindestens ebenso wichtig, um zukünftig sportlichen Erfolg und/oder finanzielle Erlöse ein Stück weit wahrscheinlicher zu machen. Hat da jemand Einblick?  

19.03.18 17:06

13231 Postings, 4908 Tage halbgotttImmobile

hat noch richtig lange Vertrag und wird nicht wechseln und das ist gut so. Er passt bestens zu Lazio.

Falls er doch wechseln sollte, dürfte die Ablösesumme eher bei 120 Mio liegen, eben weil er noch so lange Vertrag hat:

http://www.calcio360.eu/2018/01/12/...obile-ad-oggi-vale-120-milioni/

Viel interessanter ist die Spekulation rund um Milinkovic. Der könnte geschont worden sein, weil es auch um seinen Verkauf ginge, hiess es. Im Gespräch sind bis zu 200 Mio Ablöse, andere Quellen nennen 170 Mio bzw. 150 Mio. Aber im Grunde genommen alle sind sich darüber einig, daß es mehr als 100 Mio werden würden.


 

19.03.18 18:24

2439 Postings, 4179 Tage franz22gibts

gibts dazu auch eine Quelle

Der könnte geschont worden sein, weil es auch um seinen Verkauf ginge, hiess es.

das macht doch mal überhaupt keinen Sinn wenn ich einen Spieler 3 Monate vor einem möglichen Verkauf schone............  

19.03.18 18:44

13231 Postings, 4908 Tage halbgotttatitlan

Ich würde bei Deiner sehr tollen Kaderaufstellung (vielen Dank dafür!!!!) den Wert von de Vrij rausnehmen, da er ablösefrei wechselt. Bei den übrigen Werten mach ich demnächst mal eine Tabelle mit den CIES Werten, diese weichen teilweise erheblich von transfermarkt.de ab, was in meinen Augen Sinn macht!

Vielleicht kann man ja mal die beiden Listen zusammenführen oder einen Konsens daraus ermitteln.

https://pbs.twimg.com/media/DYFlALNXkAAYVya.jpg

 

19.03.18 18:58

2439 Postings, 4179 Tage franz22halbgott

gibt es dafür irgend eine Quelle dass Milinkovic wegen eines Transfers geschont wurde?
oder ist das reine Spekulation von dir?

man müsste das Lazio Management nämlich ernsthaft hinterfragen wenn sie  einen Spieler bei solch einem wichtigen Spiel gestern geschont haben,  

19.03.18 19:15

13231 Postings, 4908 Tage halbgotttSpekulation

das ist lediglich eine Spekulation aus italienischen Foren und eh nicht so wichtig.

Ist aber nachvollziehbar, daß man bei einem derart kostbaren Spieler besonders vorsichtig ist. Ein Wechsel von Milinkovic zu astronomischen Preisen ist wertvoller als Platz 4 oder 5. Aber egal, ist spekulativ und eh nicht so wichtig.  

19.03.18 19:24

2439 Postings, 4179 Tage franz22gut

dann sag ich dir das ist reiner Blödsinn,
Milinkovic hat die letzten beiden Lazio Spiele verpasst,
und heute nun auch für die beiden National Mannschaftsspiele abgesagt,
er ist aktuell also ganz einfach verletzt oder zumindest angeschlagen,
 

19.03.18 20:06

13231 Postings, 4908 Tage halbgotttgut

Nach sky sport gäbe es ein 200 Mio Gebot. Wenn so ein Spieler muskuläre Beschwerden hat, geht man damit natürlich anders um und lässt eine größere Vorsicht walten. Erst Recht bei irgendwelchen Freundschaftsspielen

Am Spieltag hat Inter auswärts 0:5 gewonnen, die anderen hatten auch gewonnen und Lazio hat lediglich unentschieden gespielt. Hätte Lazio 5:0 gewonnen, die anderen alle verloren und Milinkovic einen Kreuzbandriss, hätte ich im Quadrat gekotzt. Manchmal haben gewisse Dinge eben eine größere Wichtigkeit.  

19.03.18 20:44

2439 Postings, 4179 Tage franz22Blödsinn

da müsste man Ihn doch nun bis Saisonende nur noch schonen,
verletzten kann sich ein Spieler in jedem Training in jedem Spiel,
und dass er die Nationalmannschaft auch abgesagt hat zeigt wohl dass er angeschlagen ist,

überhaupt halte ich diesen 200 Mio. Sky Artikel für lächerlich,
den hat ein 3. klassiger Journalist verfasst ohne Angabe von Quellen oder Vereinen,
der wollte wohl etwas Aufmerksamkeit,

kein Verein gibt im Februar für den Sommer ein 200 Mio. Angebot für einen Spieler ab der aktuell eher mit 75 Mio. bewertet wird, dsa ergibt überhaupt keinen Sinn,
ist das selbe wenn ich zu VW fahre und sage, passt mal auf, für euren Golf da zahle ich euch freiwillig das doppelte,
 

19.03.18 22:03

13231 Postings, 4908 Tage halbgotttnein

man muss ihn nicht bis zum Saisonende schonen. Wenn er leicht angeschlagen ist, ist man lediglich etwas vorsichtiger als sonst. Meine Güte, ist doch wirklich ziemlich banal oder etwa nicht? Und wenn Dir so ein simpler Vorgang zu komplex ist, sei Dir gesagt, soooo wichtig ist das eh nicht. Kannst gerne ne andere Meinung haben, es ist total egal! Haben wir das jetzt endlich geklärt???

Und natürlich kann ein Spieler zum Vielfachen des Marktwertes wechseln, ist doch schon längst passiert, schon vergessen? Dembele wurde von transfermarkt.de mit 33 Mio bewertet und wechselte für 148 inkl. Bonus.

Milinkovic hingegen wird mit 55 Mio bewertet, da wären 200 Mio verhältnismäßig weniger viel. Sehr im Unterschied zu Dembele, ist Milinkovic aber schon viel länger heiss begehrt, letzten Sommer hatte Lazio 70 Mio abgelehnt, völlig offizielle Aussage. Jetzt willst Du ihn aktuell mit 5 Mio mehr bewerten?

Du musst auch bedenken, daß bei Milinkovic alle interessiert sind und dies durch sehr viele Quellen belegt ist. Bei Dembele hatte sich letzten Sommer nur Barcelona bemüht.  

19.03.18 22:23

2439 Postings, 4179 Tage franz22wenn

wenn dieses 70 Mio. Angebot letzten Sommer für Milinkovic stimmt (wovon auszugehen ist)
dann ist diesen Sommer ein 100 Mio. Angebot für Ihn durchaus realistisch,
ob er tatsächlich schon wechselt wird aber die Zeit zeigen,
der Präsident könnte darauf bestehen dass er ein weiteres Jahr bleibt, er selbst könnte noch ein weiteres Jahr bleiben wollen,

aber nach all dem was wir die letzte Zeit gesehen haben, BVB, Liverpool,
werden dreistellige Mio. Angebote am Ende kaum bis gar nicht abgelehnt,
und für Lazio wäre das im Verhältnis natürlich noch mehr Geld als für den BVB oder Liverpool
 

19.03.18 22:49

13231 Postings, 4908 Tage halbgottt70 Mio Angebot

sind offizielle Angaben seitens des Vereins.

Bei den anderen zahlreichen Quellen, sind diese allesamt aus völlig unterschiedlichen Lagern, es ist eben nicht eine Ursprungsquelle, worauf sich alle beziehen und wo alle abschreiben. Also so wie bei der BILD und Aubameyang. Wenn es da hieß, er ginge nach China und es wäre fix, dann war immer klar, da hat ein Journalist eine "Idee", dieser hat viellicht wirklich vage Infos, die anderen schreiben aber nur ab.

Bei Milinkovic sind es Quellen aus Frankreich, England, Italien, Spanien und Deutschland. Diese Quellen schreiben nicht voneinander ab, sondern haben klare Bezüge zum jeweiligen Verein. Wenn die tz also mehrmals zu einem nachhaltigem Interesse von Bayern schreibt, dann haben sie offenkundig Infos dazu. Bei den spanischen Quellen geht es natürlich um Real Madrid (halte ich für unwahrscheinlich, weil Real Madrid völlig andere Baustellen hat) und Barcelona (wobei der Barcelona Trainer schon gesagt hat, er braucht ihn nicht).

Zu Manchester United gibt es mehrere Quellen, zu Juventus selbstverständlich auch. Und extrem wichtig, Paris St. Germain, diese wären in der Pole Position, hiess es. Davor die Quelle 170 Mio und danach diese ominöse 200 Mio Quelle. Viele sagen auch ganz grundsätzlich irgendwas, also z.B. 150 Mio. Geht nur darum, daß der Transferrekord Pogba in jedem Fall gebrochen werden soll.

Die Chance, daß es tatsächlich zu einem Wechsel kommt, sehe ich mittlerweile als recht hoch an, es würden in jedem Fall über 100 Mio sein.
 

20.03.18 08:14

263 Postings, 3892 Tage Kodi1986SMS

Ich mag Wiener's Schreibstil nicht und seine Argumentation hängt auch oft vom jeweiligen Investitionsgrad ab, aber hier gebe ich ihm vollkommen Recht.

Deutlich mehr als 100 Mio halte ich für SMS einfach für utopisch. Der Kerl hat Talent, ist jung und besitzt noch einen sehr langen Kontrakt bei Lazio, aber er hat lediglich EL gespielt diese Saison, noch nie CL! Ob er wirklich außergewöhnliche internationale Klasse besitzt, ist nicht zweifelsfrei abzuschätzen.

Dembele hatte vor seinem Wechsel zumindest ein Jahr CL gespielt und auch mit der Borussia in der Liga mit Platz 2 eine ordentliche Rolle gespielt. SMS sticht zwar bei Lazio raus und scheint auch so ein sehr intelligenter Spieler mit starken Skills zu sein, aber eben auf Topniveau hat bzw. konnte er sich noch nicht beweisen..

Wenn ihn ein Verein unbedingt haben will, können schon utopische Preise aufgerufen werden, aber das wäre schon ein extrem großes Risiko und dumm sind die Verantwortlichen von ManU oder Paris auch nicht.

Schön, dass deine Aussagen hier auf (seriösen) Quellen beruhen und damit stehst du argumentativ wohl uns gegenüber auch in der pole position. Aber ich appelliere bissel an den gesunden Menschenverstand und vertraue da eher auf mein klein bissel Fussballsachverstand und Bauchgefühl.

Sollte es anders kommen, werde ich dich natürlich huldigen und nie wieder ein Widerwort aufbringen ;-)  

20.03.18 09:27

5367 Postings, 7147 Tage atitlan@Halbgott 565

das hat ich zuerst auch überlegt

die Kaderaufstelling ist aber so gedacht (und progarmmiert) dass sie genau auf die Zahlen der Transfermarkt basiere.

Jeder ist dann frei um seine eigen Kenntnisse der Markt ein zu bringen bzw zu spekulieren über was alles mögich oder nicht möglich wäre. Bzw die Kenntnisse der Cies Bewertungen mit ein zu beziehen.

Sicher ist -das belegt der Übersicht-,  dass Lazio aus den  bereits abgeschlossene Transfers in der nächste Woche ein Reingewinn um etwa  45 Mio. euro vorlegen sollte, Halbe Saison!

Dabei ist es nichtsdestrotz ewig schade finde ich, dass man Keita nicht behalten konnte, der fehlt zuletzt sehr.
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

Seite: 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 117   
   Antwort einfügen - nach oben