"an das eigentliche Geld, was man in MNH hinterlegt hat..."
Welches Geld Wes, dass ist doch schon ewig weg oder glaubst du der Kerl hat puristisch gelebt?
Tatsache ist doch, dass in drei Jahren hundert Tausende von Euros vernichtet wurden, dass ein krimineller und jawohl das ist Lügour, es verstanden hat Aktionäre zu täuschen. Diese Person ist ja nicht einmal davor zurück geschreckt PR´s herauszubringen indenen er von Fakten sprach, die dann durch die Accounts als Lügen entlarvt wurden. Ich sage nur, der Fall Kintessen!
Sein Sponsor hat hingeworfen, das Delisting in Frankfurt sowie an der Xetra sind beschlossene Sache, also was Wes? " Alles wird gut! " - Eher nicht!
Sein Helfershelfer rennt immer noch in den Schräds rum und erzählt was von "staunen" und Unternehmensstrategien, die aufgehen werden. Für mich sieht das eher nach dem letzten verzweifelten Versuch aus duch Dummpush etwas anzuleiern aber das ging ja gründlich schief!
Heute gab es doch tatsächlich in Frankfurt ein Gesuch 1 Mio Aktien zu 0,001 zu erstehen und einer wollte das bedienen, es kam allerdings nicht dazu, Gott sei Dank muss man sagen, wer weiss wer da wieder in sein Unglück gerannt wäre.
In all den Jahren, die ich nun schon an der Börse hier und da meine Kohle gemacht habe bin ich noch nie auf so einen kriminellen Lügner getroffen wie Rio Lügour und ich mache mir das zur Aufgabe bei jeder neuerlichen Lügerei oder dem Versuch einer Lügerei einzuschreiten und die Lügenabzocke von Motion Network Holding PLC zu erwähnen. Die ohnehin schon nicht vorhandene Reputation dieser Gestalt wird so publik werden, dass er sich einen Strick nehmen kann und das übrige im Keller seines Hauses verrichten kann. Es darf nicht sein, dass ein solcher Lügner ungeschoren davon kommt, wer will das verhindern? Wer will verhindern, dass man den Fall Kintessen erwähnt bei dem Herr Lügour von einem gekauften Anteil von 50% oder mehr sprach und ein wenig später kommt heraus, dass es nur 20% waren! Wer will verhindern, dass die Wahrheit über 3 Jahre Lügen und Betrügen ans Licht kommt, man muss sich ja nur einmal ansehen, was Lügour so versprochen hat, da gibts nichts anzuklagen, wenn das jemand sagt.
Die Brandrede is schon lange gehalten aber nicht von den Pushern sondern von den Bashern, wobei Basher auch nicht stimmt zumal die "Skeptiker" recht hatte!
Gruss Betel |