Steuerfreie - Depotleichen

Seite 19 von 28
neuester Beitrag: 25.04.21 03:42
eröffnet am: 29.10.10 17:56 von: falke2 Anzahl Beiträge: 681
neuester Beitrag: 25.04.21 03:42 von: Lisaegbla Leser gesamt: 80239
davon Heute: 37
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 28   

09.05.11 17:18

21075 Postings, 5044 Tage wes_@werter user istbei0schluss (WO)

hört auf mir Wetten anzubieten... vor dem Delsiting^^

mei o mei... ich hab  wahrhaft genug gesehen zu diesem Wert...

Herzlichen Glückwunsch zu deinem "MNH Plus" istbei0schluss und nun gut... :-)

vielleicht wirds ja noch mehr? wer weiss... lol


wir "greifen keine Tausender ab", sondern traden den Markt und dazu posten wir den Kurs vorm/zum Tradebeginn und nachvollziehbar für jeden (im Chart) bei welchen Leveln man Gewinne mitnehmen kann... für gleichgesinnte... mehr nicht...

nicht 3 Jahre nach einem Dummpush und Kursrückgang -99%, "ach ja... vor X Jahren hab ich aber mal soooviel und soooviel..." bla, bla, bla... das ist kein Trading..., das ist Opa's Märchenstunde... :-)

der Wert hat seinen Kurswert eingebüßt, komplett... und damit sind auch die Positionen pulversiert, die hier "long" geparkt waren... der Rest interessiert mich aktuell gar nicht... da die Devise (2008) lautete, dass man "long" hier "mehr Kohle machen würde", "als es als Trader der Fall sei" :-) und das hat sich als haarsträubend (wie von mir angekündigt) falsch erwiesen... nicht mehr und nicht weniger... noch Fragen istbei0schluss? dein nick ist korrekt, bei 0 ist schluss... Amen...

also bitte keine Wetten mehr... die Annahme ist geschlossen^^ lol erzählt das euren Partnern, die von dem Geld verreisen wollten... oder ein Auto kaufen... oder neu möblieren... oder sonst was... die werden schon was husten... in Pennystocks "long" zu gehen (noch weitere male)... da gibts was auf Rübe :-)


in diesem Sinne


Grüße

Wes  

09.05.11 22:01

21075 Postings, 5044 Tage wes_abgesehen von Wettangeboten...

die mir beweisen sollen wie "im Plus" manche mit motion network gelandet sein wollen...

einem Pennystock, dass auf breiter Länge versagt hat... (Kurs 0.001)

Promotoren bereits über alle Berge... oder es wider allem Menschenverstand hochhaltend...

also ein recht bizarres Szenario...


scheint sich ein wohlorganisiertes Delisting abzuzeichnen (wie durch die Börse rechtzeitig bekanntgegeben, siehe div. Quellen im thread)...


der designated sponsor ist schonmal weg vom Fenster...



dann schaunmamal... wird eng für weitere "Wetten"...


drücke die Daumen... es gab ja noch "unbestätigte Quellen", die angeblich gesagt haben sollen, dass sie angeblich gar nicht delistet würde... mal sehen wie vertrauenswürdig solche "unbestätigten Quellen" so sind... spannend...


Grüße  

09.05.11 22:22
1

21075 Postings, 5044 Tage wes_@#452

Quellenangabe für posting #452:

Zitat:

"FOLGENDE INSTRUMENTE WERDEN MIT WIRKUNG ZUM 10.05.2011 NICHT MEHR VON
EINEM DESIGNATED SPONSOR BETREUT. AUS DIESEM GRUND WIRD DAS HANDELSMODELL
VON CONTINUOUS TRADING NACH ONE AUCTION GEAENDERT:
EFFECTIVE MAY 10, 2011, THE FOLLOWING INSTRUMENTS WILL NO LONGER BE
SUPPORTED BY A DESIGNATED SPONSOR. THEREFORE, THE TRADING MODEL TYPE WILL
CHANGE FROM CONTINUOUS TRADING TO ONE AUCTION :

ISIN  KUERZEL  INSTRUMENTNAME  INSTR.GRUPPE

GB00B291K520  HORA  MOTION NETWORK HLD.LS-,05 UKI0


SAEMTLICHE AUFTRAEGE IN DEN O.G. INSTRUMENTEN WERDEN AUFGRUND DER
AENDERUNG DER HANDELSFORM HEUTE NACH DEM POSTTRADING GELOESCHT."

Zitat Ende

(Q: Deutsche Börse, von heute, 09. Mai 2011)

link zur Quelle:

http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/de/...ews=141524&venue=1  

10.05.11 09:26
2

44 Postings, 4828 Tage BetelNachruf

Guten Morgen,

das schöne an der Situation ist, dass die Lügerei des Herren Lügour nun dem Anschein nach am Ende ist und das diese unselige Klitsche geschlossen wird. Das schlechte an der ganzen Geschichte ist, dass ich ein bisschen mehr als 700 Euro verliere, wobei auch daran gibts was gutes, den Verlust kann ich mit meinen Gewinnen verrechnen lassen, ein kleiner Trost.

Motion Network Holding PLC sollte als Lehrbeispiel genommen werden, da es so herrlich schön zeigt, wie ein Betrug an der Börse funktioniert, Wes hatte diesbezüglich zitiert von den "25 Cent" Parties bishin zu Anfeindungen gegenüber seiner Person und doch das wird der NDA Heini auch noch einsehen behält Wes am Ende Recht. Es ist schier unmöglich, diese Delistung noch abzuwenden, zumal eine Börsenbroschüre, 500K Euro oder eine Änderung des Nennwertes von Nöten sind und ob sich die Börse Frankfurt auf winklige Geschichten mit Rio Lügour einlässt, dass wage ich einmal zu bezweifeln.

Fazit:

Wenn ein CEO eines notierten Unternehmens sich in halsbrecherische Dialoge mit seinen Aktionäre einlässt, wenn er sagt haltet eure Aktien e.t.c dann sollte man sofort verkaufen. Ein CEO der ein gutes Geschäft hat, der hat keine Zeit mit seinen Aktionäre zu labbern, der muss sich ums Geschäft kümmern und vorallem der hat einen PR Mann/Frau, die sich um diese Dinge kümmert.

Wenn ein CEO seine eigenen PR´s als Lüge enttarnt, dann sollte man nicht hoffen, dass da noch etwas geht.

Wenn geheime Foren e.t.c ins Spiel gebracht werden, wenn ein NDA vergeben wird, dann sollte man schreiend davon laufen.

Ja das Ende is erreicht, die Klitsche geht sang und klanglos unter und damit auch jede Menge Geld und ob man Lügour dafür in die Verantwortung ziehen kann, dass glaube ich wird sehr schwierig aber man kann die Erinnerung an seinen Motion Network Holding Betrug lebendig halten, dass kann man tun.

Gruss
Betel  

10.05.11 10:35

4028 Postings, 5766 Tage salzburger76Rio

spekuliert noch immer, dass er heute den 100 Millionen jackpot knackt beim Eurolotto. Damit wäre aus dem Schneider. Passiert das nicht, war das meiner Meinung nach das Ende!  

10.05.11 11:41
3

1502 Postings, 5156 Tage okdannhaltplanB# 454

der NDA Heini wird gar nix einsehen, bzw. es wird ihm sch... egal sein!

Er gehörte mit zu diesem fake.

Ist ein knappes Rennen zwischen ihm und seinem Schnapsschwager Rio wer mehr Mist erzählt hat.  

10.05.11 12:34

1335 Postings, 5778 Tage memiviDas liegst du komplett falsch:

Sollte sich am Ende heraus stellen, dass ich über drei jahre lang einem Fake aufgesessen bin, dann wird mir das nicht scheißegal sein, vielmehr werde ich dann die Möglichkeiten, die mir gegeben sind, gegen die Macher dieses Fakes einsetzen. Das hatte ich gestern drüben schon erwähnt, dass ich dann handele statt zu labern.
Denn die meisten hier labern und labern und meinen schon zu wissen, dass es ein Fake ist, machen dann aber doch nichts, weil es eben doch nicht möglich ist, den Fake nachzuweisen. Und dies doch vielleicht auch deshalb, weil es gar kein Fake ist, sondern ein ernst gemeintes Unternehmen, dem lediglich immer noch die Finanzerung fehlt. Oder warum wird hier laut gebrüllt, aber nicht zugebissen?!
Ich für meinen Teil stecke jedenfalls wie schon oft ausgeführt keinesfalls mti Rio oder irgendwem anders unter einer Decke. Ich habe mich über MNH informeirt, dann investiert, war auf den letzten beiden AGM, halte noch alle Stücke, die ich hier schon öfter mal kommunizierte, und bin auch noch zuversichtlich, dass alles gut wird.
Nicht mehr und nicht weniger!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

10.05.11 13:12
1

44 Postings, 4828 Tage Betelso, so ... laber und soweiter...

"Und dies doch vielleicht auch deshalb, weil es gar kein Fake ist, sondern ein ernst gemeintes Unternehmen, dem lediglich immer noch die Finanzerung fehlt"

Kintesse Zitat: " Das Unternehmen Motion Network Holding PLC "hat" 50% von Kintessen käuflich erstanden... "

Fakt: Laut Zahlen der Accounts waren es nur 20% , Schreibfehler oder Fake? - Fake!

"Stormy financial Situation" - Genau die is andauernd und deswegen kriegt auch kein Unternehmen in Europa eine Finanzierung hin ( Weglach ) , wenn dein Meister ein  Konzept hätte, dann wäre die Finanzierung schon lange erfolgt, da dein Meister nur Scheisse erzählt kriegt er auch keine Kohle.

Du Meyerle, du hast doch ein NDA , musst net Antworten aber interessieren würde es mich schon kriegst da eigentlich Einsicht in diese mögliche Gruppe von Finanziers, weisst schon die da bei 3 Euro Cent mehrere Millionen Euros investieren wollten? Fake gell!

Wer sagt dir denn, dass Rio nicht eine richtig auf den Sack bekommt, wenn das ganze den Bach runter geht? Ein bisschen Arrogant zu glauben, dass der grosse Meyer seines Zeichens NDA Bevollmächtigter der einzige ist, der sich Rio greifen kann... Nun ja Hochmut kommt vor dem Fall, dass durftest du ja nun in drei Jahren erleben , was Meyer....

Geilster Fake aller Zeiten, die Geschichte mit dem Pay Sender in China, haste mal den Link geklickt, also mir ist das neu, dass eine Consulting Firma, die lediglich Kontakte herstellt, dass eine solche Firma einen Pay Tv Channel betreibt, ein weiteres von Rios Lügenmärchen.

Agreement auch so ein schönes Schlagwort, sag mal Meyerle weisst du was von einem Agreement weswegen man das ganze letzte Jahr warten musste und die Accounts gerade mal kurz vor schlapp dem Company House melden konnte? Nö gell...

...Und soweiter und sofort.... laber laber laber... nächste Woche am Mittwoch ist Feierabend bei der Klitsch kannst du sagen was du willst, da es sowas von unmöglich ist in der kurzen Zeit einen Sponsor zu finden, eine Broschüre zu erstellen, 500K Euro Kapital aufzutreiben und das ganze an der Börse durch zu prügeln und um die nächste Frage gleich zu beantworten, hätt er es schon in Petto dann lieber Meyer würde die Scheisse nicht schon so zum Himmel stinken, wie sie es gerade in diesem Augenblick tut.

Das alte Sprichtwort Papier ist Geduldig kennst du ja nicht wahr , soviel zu deinen Informationen und Recherchen... Der Rest ist sowieso fraglich bis zum Hals.

Gruss
Betel  

10.05.11 13:13

827 Postings, 5291 Tage Vranziska@ okdannhaltplanB

@ der NDA Heini wird gar nix einsehen, bzw. es wird ihm sch... egal sein!

Gut erkannt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

10.05.11 13:15
1

827 Postings, 5291 Tage Vranziska@ memivi

@  und bin auch noch zuversichtlich, dass alles gut wird.

So langsam machst du dich immer mehr lächerlich  

10.05.11 13:21
3

58056 Postings, 6082 Tage jocyxwas ihr bloss immer habt , die senden doch in 35

Staaten ; http://www.mnhplc.com/

.................................  

10.05.11 13:44
1

1857 Postings, 6645 Tage Neo1978auch

... wenn ich verkaufen wollte geht es im Moment nicht... da keine Käufer anstehen. Wer sollte auch im Moment MNH AKtien kaufen wolle da ein Delisting ansteht laut Deutsche Börse?!

Also bleibt uns nichts anderes übrig als nächste Woche abzuwarten und schauen was passiert... wenn MNH verschwindet haben wir unser geld verloren...nicht mehr und nicht weniger!

Im Moment sieht es sehr düster aus!

Gruß
Neo  

10.05.11 15:42
2

21075 Postings, 5044 Tage wes_@mmv

@Sollte sich am Ende heraus stellen, dass ich über drei jahre lang einem Fake aufgesessen bin, dann (...) werde ich dann die Möglichkeiten, die mir gegeben sind, gegen die Macher dieses Fakes einsetzen. (...) Denn die meisten hier labern und labern und meinen schon zu wissen, dass es ein Fake ist


Fake hin oder her... das Geld ist weg auf .001/nicht handelbar, was willst du da noch "beweisen"? dem Kind noch einen Namen geben? es zählt das Resultat... und man ging schließlich nicht mit seinem sauer verdienten Geld an die Börse, mit dem Ziel .001/nicht (mehr) handelbar

letztendlich hat das Pennystock über die 3 Jahre, die ich es z.B. beobachtet habe, ziemlich alle pennystocktypischen Merkmale aufgewiesen, die man sonst auch vorfindet...


-- fundamental völlig unbegründete Überbewertungsblase 2008, mit 50-fach höheren Kursen als heute

-- Abverkauf von shares (zufällig zu Höchstpreisen) "böser Treuhänder" (*lach*)

-- Ankündigungen, Versprechungen, Prophezeiungen, die nie ansatzweise eintraten... teils völlig marktfern, von der Konzeption und den Zielen...

-- auf schlau/informiert tuende Dumm-Werber, die letzendlich etwas bewarben, aber von Tuten und Blasen keine Ahnung hatten... da wurde was von "Direktoren" gefaselt... und deren Lebensläufen, die durch MNH nicht auf Abwegen geraten durften... u.s.w. alles Dinge, die als Scheinlogik ("denk doch mal nach") haltende newbies beeindrucken sollten..., die shares auch im verheerenden Abwärtstrend zu halten... die aber völlig wertloses Geplapper waren...

-- rasches Delisting (nach nur 3 Jahren Existenz) statt "zukunftsträchtiges Invest" *noch offen* Börse hat soweit Termin gesetzt...


das war's... damit ist das Karrusell einmal rum... und mit dem nächsten Vehikel kann weitergemacht werden.. 10 Jahre..., 20 Jahre... 50 Jahre... immerfort...



da muß man nicht mehr viel "beweisen", das ist ja keine Mathematikvorlesung hier...

der Kurs hat immer Recht... das genügt als "Beweis"

man muß es halt künftig vermeiden, so mitgespielt zu werden... und das geht leider, die meisten ahnen es... nur... mit... der Charttechnik :-) und gezieltem Traden solcher Pennyliesen :-)


Grüße und allzeit ein gutes Händchen!

Wes  

10.05.11 15:44
1

827 Postings, 5291 Tage Vranziska@ jocyx

@ : was ihr bloss immer habt , die senden doch in 35 2 13:21 #461  Staaten ;

.....und in der wüste steht ein Sendemast  

10.05.11 15:47

827 Postings, 5291 Tage Vranziska@ Neo1978

Na ist der Sperrmeister im falschen Thread gelandet.

Da ist dein Threadname doch nicht so passend wie

"Steuerfreie Depotleiche."  

10.05.11 15:56
1

1857 Postings, 6645 Tage Neo1978@Vranziska

ich komm hier rein, du aber drüben nicht, das ist der Unterschied ... lol  

10.05.11 16:34

827 Postings, 5291 Tage Vranziska@ Neo

Du hast einen Thread eröffnet der tot ist.

Warum schreibst du denn nicht in deinem
eigenen Thread.??? hihihihihi.

Alleinunterhalter?

Der Threadname scheint nicht so passend zu sein.  

10.05.11 16:36
2

44 Postings, 4828 Tage Betelhofft

...das die Klitsche endgültig jetzt vom Markt kommt!
Damit keiner mehr in die Drecksbude gezogen wird!
...das keiner mehr in ein Unternehmen investiert, dass
mit dem Namen Dongour alias Lügour verknüpft ist!

Gruss
Betel  

10.05.11 16:43

21075 Postings, 5044 Tage wes_@planB

@der NDA Heini wird gar nix einsehen, bzw. es wird ihm sch... egal sein! Er gehörte mit zu diesem fake


mag sein... jedenfalls übernimmt er offenbar den Part der Kapelle...


die bis zum Schluss spielte... (spielen musste)...  
Angehängte Grafik:
titanic_sinkt2.png
titanic_sinkt2.png

10.05.11 16:52
MNH ist eigentlich wie mein leben.

Man meint man ist ganz unten angekommen ... doch es geht immer noch tiefer^^  

10.05.11 17:19

21075 Postings, 5044 Tage wes_hey planB...

nun lass dich mal nicht runterziehen :-)

es kann auch wieder rauf gehen (im Leben)... :-)

aber ein ausgebeutetes Pennystock... mit 1 Milliarde shares... 50-fach höhere Bewertung in ÜB-Blase, die dann wegplatzt... da irgendwann auch der Letzte begriffeb hat, dass das was da angekündigt wurde, nie umgesetzt wurde/würde... und Land und Leute wissen, dass alles haltlose Prophezeiungen waren... ohne Hand und Fuss...

das macht die Sache schwierig...

ein sog. Medienunternehmen (in spe) muss wissen, dass es 1000x mal schwieriger ist einen vermachten Ruf (leere Versprechungen, hanebüchene e-mails vom CEO u.s.w.) wieder ins Positive zu drehen, als ein intaktes, wenn auch im Aufbau begriffenes, Image, zu halten und fortzupflegen... sagen wir, man hätte eine gesunde Basis erreicht, mit einigen erreichten Meilensteinen und der share Preis reflektierte dies, mit 10 Cent / share... oder so...


so aber... tut die deutsche Börse Rio vermutlich einen Gefallen...

unter neuen Namen... und ggf. mit anderen chief execs, meinetwegen mit dem Visionär Rio im Hintergrund, aber... na ja... fällt schwer daran zu glauben, dass es je was nachhaltiges sein sollte...


schaunmamal... was der 18. bringt...


Grüße  

10.05.11 18:09

1502 Postings, 5156 Tage okdannhaltplanBach,

seit meiner Geburt gings eigentlich nur abwärts ;)

Hör jetzt aber auch auf,  will hier keine Miese Stimmung verbreiten ^^  

10.05.11 19:33

21075 Postings, 5044 Tage wes_jo...

so ein Delisting kommt schneller, als man denkt...

viele taten so über die Jahre, als sei dies dummes Gerede von sog. "bashern"...


und witzelten auch gern darüber... "sie will einfach nicht unter z.B. .008 fallen"... "trotz der Bemühungen der bösen basher"... u.s.w.


inzwischen wurde von dem Klientel reichlich hinzugelernt..., was die Pennymarktrealität betrifft... und es ist, wie erwartet, stiller geworden...


als Chartist hat man ja viele Pennies kommen und verdampfen gesehen... mit den Jahren... somit waren Befürchtungen vorsichtig skeptischer user nicht ganz unangebracht 2008...


in China  sagt man... "wenn du einen dir unbekannten Weg gehen willst, frage jemanden der ihn bereits gegangen ist"...

man sagt allerdings nicht in China, "schlage, verspotte und lache denjenigen aus, der ihn bereits gegangen ist"... so etwas rächt sich...


so wurde mit vorsichtig skeptischen usern gern verfahren 2008...

nun rächt es sich u.U.


schaunmamal...

so... Pfeifchen... :-) wo steckst du...

geruhsamen Abend...  

10.05.11 20:37

21075 Postings, 5044 Tage wes_wer eigentlich noch fehlt ist werter user manus...

:-)

er hatte eine durchaus, sagen wir "rustikale Art", Stellung zu der Entwicklung zu nehmen...


aber behielt damit mehr als Recht...

dies schrieb er bereits vor 2 Jahren...


Zitat:

"Was ist los???

Hats den Promotern die Sprache verschlagen angesichts der desaströsen Kursentwicklung???

Kein Wunder, bei der Bude hier gehts nur um reine Abzocke.

Kein Wort mehr vom Müller - wer schießen will braucht auch Munition! - das war eher ein Schuß in die Hose!!

Wo bleibt thecape , dessen Plädoyer aufgrund eines gegebenen Anlass verschoben wurde- das kommt hier NIE!!!

Auch die Standardparolen - alles wird gut, werden immer lächerlicher!

Lest mal die Postings #44 bzw. #47 von Jack Power!
Da dreht sich bei mir der Magen um.

Der Ceo (der sich persönlich bei irgendeinem Kleinaktionärslemming meldet (mehr als dubios)), schlägt ihm den

Kauf von weiteren MNH-Shares vor, wie er es auch seinen luxemburgerischen Freunden gemacht hat (ALARMGLOCKE lässt grüßen)

UNFASSBAR!

Wenn einige seinen Rat befolgt haben, sitzen sie jetzt auf einem saftigen Verlust, der sich gewaschen hat.

So benimmt sich kein seriöses Unternehmen.

Hier geht es nur darum, seine Shares an den Mann zu bringen, das ist alles.
Operatives Geschäft gibts hier gar nicht!

Eine Luftbude, die zum Geflecht der Swiss Hawk, Dere und Konsorten bestens passt.

Einfach nur traurig und erbärmlich!!!

Gruß"

------------
Zitat Ende (Q: MNH thread, 06/2009, ariva)


braucht man nichts hinzuzufügen...  

10.05.11 20:50

21075 Postings, 5044 Tage wes_bei manchen Zeilen...

von unserm guten manus...


muss selbst ich heute noch schmunzeln^^


werter user thecape's großer Bühnenauftritt...,

der noch aussteht... (seit Jahren) eine geplante Brandrede und Generalabrechnung gegen böse Penny-Trader, die "die Unternehmenskultur unterminieren" und "kein unternehmerisches Risiko bereit sind zu tragen"... moralisch verwerflich...

mei o mei... "unternehmerisches Risiko",

Geld verbrennen in Luftbuden... triffts vielleicht eher... in open market...


leider musste die große Showbühne mit Philosoph thecape bis heute geschlossen bleiben... und wird es wohl auch bleiben... nicht wahr thecape?


das letzte, was man von ihm hörte, war "ich werde jetzt mal meine Liquidität aufbessern, mit MNH..., (da stand der Wert noch 8-10 mal höher als heute)...

so, so... Liquidität aufbessern... hast du schön aufgebessert... jetzt die Brandrede, gegen die bösen Liesenbasher bitte... bevor sie ggf. delistet wird... sonst wäre schlechtes timing...  

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 28   
   Antwort einfügen - nach oben