Die Engelsnummer 888 steht für Fülle, Glück und positive Veränderungen. Sie wird oft als Zeichen des Segens und der Unterstützung aus höheren Sphären betrachtet.
da kann man mit dem Fahrrad hin fahren ((( oder auch anders --- gedankt habe ich in Flaschen und das Fahrrad habe isch vorher mit dem Ladegerät Fahrbereit gemacht
oder sitzt ihr im Kühschrank? Denn diese Wahnsinnshitze hält man ja sonst nicht aus. Also zumindest hörte ich das vorhin im Radio. Gut, in der Sonne möchte ich jetzt auch keine Straße pflastern, aber ansonsten ist es durchaus erträglich. Keine Ahnung, wie wir (also wir von früher) so überleben konnten. Wahrscheinlich war damals noch nicht mal Klimaerwärmung.
Ja, seltsam, ich fand auch, dass das heute ein durchaus erträgliches Wetter war. Gefroren und geheizt haben wir lange genug . Uns scheint das Katastrophen-Gen zu fehlen :))
ja, ich bin nicht angeln. Ich muß die Würmer noch in ihre eigene Kist schaffen.... Sonst fürchten sie sich ihn der kleinen Schachtel. Ich hatte auf einmal keine rechte Lust mehr zum Angeln. Ganzen Tag Tapete von der Wnad kratzen, da brauche ich nicht noch ein Mißerlebnis.
Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag und Feiertag
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Tatsächlich? Feiertag? Wie schön für alle... Ich war grade einkaufen; Semmeln. Das mache ich immer. Also immer zum Hochzeitstag. Mein Weib hat heute ihren 49. Da kauf ich ihr immer Semmeln zum Frühstück. Bin ich nicht lieb? So, dann also: genießt den Tag.