tier 1 on hold und verursacht nur noch Kosten (wie vermutet kommt da wohl nix mehr, mal wieder grosse Worte fuer nichts)
Angeblich wieder irgend ein OEM interessiert an der Lion Batterie (die naechste Nebelkerze?)
BMW Verhandlungen scheinen an einem Lieferanten zu haengen (na hoffentlich wird man sich da bald einig, nehme an, dem hat BMW ordentlich im Preis gedrueckt damals und er will nicht bei den Konditionen weiter liefern)
Es tut mir leid, aber der Call war wieder mal sehr ernuechternd. Transparenz wie immer Fehlanzeige.
Nicht mal eine Praesentation, keine Kamera (ok, das hat Ian dann selbst noch angesprochen, aber man hat die Zahlen verschoben und es nicht hingekriegt mal eine Praesentation zu machen sondern redet die Zahlen runter? Schwach, ganz schwach)
Kein Beantwortung von Fragen (ok Ian am Ende eine, aber das hat mit Anlegerbetreuung nichts zu tun)
Kein wirkliches Wort ueber Finanzierung und liquide Mittel und bei 44k liquide Mitteln in den Zahlen waere das mehr als angebracht gewesen.(Ian kann auch nicht alles finanzieren)
Buss, viel kam da ja nicht, wenigstens wirkt er professioneller wie Hetmann und sein Englisch ist deutlich besser, aber sich ohne Kamera und Praesentation da hinzusetzen finde ich nicht so stark.
Der einzige Lichtblick war Ian am ende, da er auch mal das wort "questions" in den Mund genommen hat, aber naja, wirklich viel kam da auch nicht bei rum, ausser wie immer, beim naechsten mal ..... Es ist sowieso ziemlich traurig, das Ian immer der Einzige ist, der mal sein Wort direkt an die Anleger und deren Schmerzen richtet. Liegt wohl daran, dass er auch der einzige ist, der da auch persoenliches Vermoegen investiert hat.
Dieser Laden besteht einfach nur aus Hinhalteparolen und Versprechen zur Verbesserung. Unangenehme Themen werden wie immer totgeschwiegen. Die Lion Batterie Geschichten nehme ich sowieso nicht mehr ernst. Ich meine mal ehrlich, seit Jahren das Gleiche blabla und haben will sie ja scheinbar trotzdem keiner.
Schoen das der Umsatz steigt, nur verdient man kein Geld damit (scheinbar sogar das Gegenteil), dann ist Umsatz auch nichts wert. Wenn also der BMW Abschluss nicht kommt ist das fast schon als negativ zu betrachten. (so traurig und dumm sich das auch anhoert) Wenn das mit BMW nichts wird sehe ich wirklich schwarz fuer den Laden. |