in den anonymisierten foren, sollte halt auch so was wie netti-quette zum guten ton gehören. ich selbst habe so ziemlich alle aktien in den haupt-indices auf der watch und bin sehr aktiv im forum. war noch nie bei der lufthanse investiert, habe es auch nicht vor. bin eher durch den vulkan-ausbruch aufmerksamer geworden. interesse. weil wissenschaftler. und das gebashe von _bbb_ stößt einfach sauer auf. auch wenn man nicht investiert ist. und - klar - wunder ich mich, warum die deutschen airlines so schlecht performen. wollte letzten sommer mal in UAL rein. gezögert, gezögert, ... wo die jetzt stehen weiß jeder, ... ohne worte. andererseits, standen andere air-lines an der wand und sind völlig untergegegangen, ... die wahrheit liegt in der mitte. und so ist auch mit der lufthansa. für mich eher ein kauf, als ein verkauf. klar, chart-technik spricht dagegen. auch die vielen übernahmen, die streiks, ... und jetzt auch noch die asche, ... kenne Dich vom lesen her aus dem vw-forum. hast Du de lustig/intelligenten kamingespräche verfasst? wenn ja, mein kompliment!!! |