wir rechnen gerne nach... nach deiner rechnung habe ich noch 3500 STK ? sehr interssant.. Hast wol vergessen das ich bei Commerzbank rein bin oder ? Wie geht das wenn ich wie ich immer wieder sage kein Geld habe ? genau durch verkauf LH 2000 STK ... Und da ich jetzt wieder kein Geld habe.... musste ich 1000 STK lh wieder verkaufen... sind für mich da ich 4500 gegen Ende Jahrh hatte.. das wir 1500 STK haben.. Aber wenn Du willstk annst du mir gern die Differenz gut schreiben aufs Depot hätte nix dagegen. Und dasi ch kein Lügner oder Fake bin kann man hier nachlesen ..Während alle Verkaufe was weiss ich geschriehen haben habe ich ganz klari m Forum sogar vor meinem Einstieg bei LH im DAx Forum geschrieben WARUM ich einsteige ? Nicht weil ich langeweile habe oder auf gut glück sondern weil ich mir das Untermener mal genauer angeschaut habe... Eben so bei Commerzbank. Ich habe mich die ganze nacht fast mit Comemrzban Bilanzen beschäftigt..und gesehen die Jungs sind gar nicht am Ende.... Daher denke was du willst aber schauen wir mal ob ich mein Ziel 150 T Invenst schaffe..Dann bin ich erstmal off im Forum. Gruss Xpress |