Ich hatte explizit die Phase 3 angesprochen, von der man nichts mehr las und brachte dann die Meldung von CBMM mit Novo ins Spiel, deshalb erwähnte er sie ja auch in seiner Antwort. Paul bestätigt das, was @Rossin und ich auch schon dachten und es ist ok, wenn Phase 3 ruht, aber das kann man doch auch einmal als Meldung mitteilen., wenn ich vorher auch über eine Phase 1+2 berichte und mitteilte, dass jetzt Phase 3 kommt. Denn da kommen wir an dem Punkt, wo er mir ja schrieb, „wir besprechen Informationen die öffentlich bekannt gegeben wurden!?“ Wo und wann kann ich denn öffentlich etwas über Phase 3 nachlesen?
Ich denke, ausgehend von dieser/seiner Aussage, wird er über ein JV keine Informationen herausgeben. Ich muss auch dazusagen, dass meine Anfragen immer mit dem Zusatz geschrieben sind, „sofern die Auskunft keiner Verschwiegenheitserklärung unterliegt.“
Jetzt können wir uns wieder über die Informationspolitik unterhalten, Nano kann sich auch hinstellen und sagen, recherchiert doch im www wer was von uns öffentlich sagte, das ist aber sehr mühselig und ich verstehe z.B. auch nicht, warum man nicht s erfährt, wie viele Tonnen in diesem Jahr geplant und/oder tatsächlich produziert werden. Dass das zurzeit alles nicht einfach ist, können wir uns denken, aber dann gib wenigsten Signale oder Wasserstandsmeldungen von dem, was angekündigt wurde und jetzt vielleicht doch „kurzfristig!?“ auf Eis gelegt wurde!? |