war schon Pleite,da hat man an WaMu und andere Banken noch gar nicht gedacht.Lest mal im WaMu Forum die Betichte von denen.Bulettin und Ko.sind echt klasse die kennen sich aber nun wirklich richtig gut aus.Alle Infos und die Beiträge wo die bringen sind echt selten.Die haben Ahnung von Aktien und wissen sie auch gut einzuschätzen.Habe auch mit meinem Bänker über WaMu gesprochen(den kenne ich zufällig persönlich)und er sagt das gleiche die können binnen 6-9 monaten aber richtig durch die Deke gehen.Es geht das gerücht um, allles könnte nur ein insziniertes Faig gewesen sein um andere nur zu teuschen.Hinter WaMu steckt einfach was dahinter genau so kann man sie auch mit der Deutschen Bank vergleichen.Waren die nicht kürzlich bei über 100 Euro?und jetzt bekommt man sie für 28 Euro.Und sind die etwa Tot?Nein genauso wie WaMu.Ganz Washington und halb Amerika jhaben dort ihr Geld denkt nicht das die WaMu einfach so mir nuichts Dir nichts auf dem stehen bleibt wo sie gerade ist meine Meinung keine kaufempfelung. |