Mir geht das hier eh zu weit, was einige über meine Person an Lobhudelein kürzlich schrieben. Ich will, dass ihr euch eigene Gedanken macht. Wenn du das tust, ist es ja perfekt. Allerdings stellst du aus meiner Sicht die falschen Fragen hier im Thread. Sie drehen sich immer um den Kursverlauf anstatt über die fundamentalen Daten. das ist das was mich bei dir wundert. Was der Kurs jetzt kurzfristig macht, also ob neues Verlaufshoch oder es nochmal etwas runter geht, kann dir doch kein Mensch ehrlich sagen. Wieso wunderst du dich beispielsweise, wieso ein Kurs noch kein neues Verlaufshoch generiert hat, wenn der Kurs vorher innerhalb von 9 Tagen von 2,51 auf 3,91 gestiegen ist? Da erübrigen sich doch eigentlich alle Fragen zum Kursverlauf. das einzige was nach so einem Kursanstieg klar ist, ist die tatsache, dass man die nächsten 2-3 Wochen nicht voraussagen kann. Was bleibt, ist sich um die fundamentale Bewerzung zu kümmern. Wenn dir Fabasoft günstig erscheint, dann kaufe, wenn nicht, dann kaufe nicht! Meiner meinung nach wird der Kurs nicht mehr unter 3,5 € fallen, höchstens vielleicht ganz kurz mal nach dem Dividendenabschlag. da wäre ich dann wieder auf der Käuferseite. Ob du meiner meinung bist, ist ja unerheblich. Wie gesagt, bilde dir deine eigene Meinung! |