Nationalismus stoppen

Seite 404 von 1131
neuester Beitrag: 02.03.25 22:31
eröffnet am: 21.01.17 20:21 von: tirahund Anzahl Beiträge: 28265
neuester Beitrag: 02.03.25 22:31 von: goldik Leser gesamt: 5384605
davon Heute: 1592
bewertet mit 101 Sternen

Seite: 1 | ... | 402 | 403 |
| 405 | 406 | ... | 1131   

28.11.19 19:55
6

2722 Postings, 3024 Tage UlliM@ulm000, zu #10065

Im Prinzip stimme ich damit überein, aber warum sollte das Nürnberger Christkindl eine Ausländerin sein? Sie ist hier geboren und hat eine deutsche Mutter. In anderen Ländern hätte sie damit nicht einmal Migrationshintergrund (z.B. Österreich), dort müssen beide Elternteile aus dem Ausland kommen um Migrationshintergrund zu 'generieren'. Sie ist deutsch, Punkt!

Und das sollten wir uns alle klar machen. Auch ein Boateng ist deutsch und viele, viele andere auch. Sie haben durch einen Elternteil noch eine andere Erfahrung, aber das gilt auch wenn ein Norddeutscher eine Fränkin, eine Sächsin einen Saarländer, ein Franzose eine Schwäbin, eine Italienerin einen Berliner ... heiratet.

29.11.19 01:50
4

2722 Postings, 3024 Tage UlliMAlso so manches bekommt man ja nicht immer mit:

"Spätestens mit dem Rauswurf von Hans-Georg Maaßen", so setzte der Thüringer Parteichef Björn Höcke unlängst in einem neuen Interview-Band nach, sei er "zum reinen Exekutivorgan für den völkerauflösenden und als pervers zu bezeichnenden Geist eines George Soros geworden".

https://www.sueddeutsche.de/politik/...-fluegel-beobachtung-1.4701755

Ach, jetzt ist auch schon der Verfassungsschutz Soros gesteuert. Oder wird da schon einmal die Kampfstaffel in Position gebracht, wenn es denn doch zu einer  weitergehenden Beobachtung kommt?

'Dass sich das Verhältnis noch bessern wird, ist unwahrscheinlich . Denn je gründlicher sich das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) und die 16 Landesämter mit der Partei beschäftigen, umso mehr Belege tragen sie zusammen, die aus ihrer Sicht für eine Verfassungsfeindlichkeit sprechen. Inzwischen rücken weitere Entscheidungen näher, eine weitergehende Beobachtung gilt in Verfassungsschutzkreisen als höchst wahrscheinlich. Spätestens im kommenden Frühjahr sollen nach Recherchen von Süddeutscher Zeitung, NDR und WDR Entscheidungen fallen. Vor allem der völkisch-nationalistische sogenannte Flügel rund um Höcke gilt als kritisch.'

Auch interessant, der Gutsherr im Hintergrund: 'Einer der Vorwürfe des BfV gegen die AfD-Jugendorganisation JA lautete im Januar, dass sie sich nicht klar von der rechtsextremen Identitären Bewegung abgrenze. Deshalb hat am 7. Februar der neurechte Vordenker Götz Kubitschek einen taktischen Zug vorgeschlagen. Man solle das Projekt Identitäre Bewegung beerdigen, ihr schlechtes Ansehen schade der gemeinsamen politischen Sache nur. Gegen das "in die Köpfe gehämmerte" Image der IB als rechtes "Schreckgespenst" komme man nicht mehr an, schrieb Kubitschek in der von ihm verlegten Zeitschrift Sezession. Die Verfassungsschützer warten nun ab, ob bisherige IB-Leute ihre
IB-Zugehörigkeit schlicht abstreifen - und bald umso aktiver bei der AfD mitmachen.'

Na dann schaun wir mal wie die Anträge zu den Identitären und Co. beim Parteitag ausgehen. Gab ja ansonsten schon Beispiele wie die extremeren langsam in die höheren Ränge integriert werden. Beispiel Frohnmeier: Über JA mit Bezug zum rechten Flügel (Erfurter Resolution, Patriotische Plattform), Aufstieg zum Pressesprecher von Petry, danach Sprecher von Weidel und ein sicherer Listenplatz in BW zum Einzug in den Bundestag. Dort beschäftigt er Mitarbeiter aus dem rechtsextremistischen Milieu. https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Frohnmaier  

29.11.19 02:02

3002 Postings, 2645 Tage stockpicker68Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.12.19 12:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

29.11.19 02:17

2722 Postings, 3024 Tage UlliMStockpicker, nicht schön verpackt,

sondern 2013 wahrscheinlich nicht ungefährlich einen solchen satirischen Song zu veröffentlichen, wenn man in SA  lebt und dann noch iranischen Hintergrund hat. Danke fürs Einstellen, ich freue mich immer wenn ich von dort so eine Opposition sehe. Aber hast Du vielleicht nicht ganz verstanden, oder?  

29.11.19 02:17
2

3002 Postings, 2645 Tage stockpicker68Ich finde die Linken sollten

Solidarnosc zeigen und für den Jungen auf die Strasse gehen und demonstrieren. Der will doch nur weiter Soldat sein. Wo ist das Problem Deutschland?

Also Mensch konvertiert und verliert seinen Arbeitsplatz?
Bioah, ey, das geht garnicht!

Ist ja genauso schlimm, wie wenn einer offen sagt dass er die AFD wählt und dann entlassen wird mit der Begründung dass es Anzeichen gibt dass in der AFD sich Neonazis und Rassisten sammeln und der Angestellte auch so einer sein könnte.

Was sagt ihr liebe Demokraten und Linken hier?

Frauen den Handschlag verweigert

Entlassener Soldat zieht vor das Bundesverfassungsgericht

Die Bundeswehr stellte einen Muslim unter Extremismus-Verdacht. Der rügt jetzt eine Verletzung seiner Religionsfreiheit.

https://www.weser-kurier.de/deutschland-welt/deutschland-welt-politik_artikel,-entlassener-soldat-zieht-vor-das-bundesverfassungsgericht-_arid,1879028.html

29.11.19 02:21

3002 Postings, 2645 Tage stockpicker68Ulli haste Nachtschicht, oder

einsam und schlaflos in Seattle? ;D  

29.11.19 02:28
3

2722 Postings, 3024 Tage UlliMNö Stocki, die senile Bettflucht - oder auch nicht

:-), aber seltsam, daß Du mir die Frage stellst.

Aber zu #10080, sage ich Dir als Demokratin, daß in einem Rechtsstaat die Gerichte das entscheiden - und das ist auch gut so.  

29.11.19 02:48
1

3002 Postings, 2645 Tage stockpicker68Wie stehst du zu black friday Ulli..

langst du da zu? Ich denke morgen wird viel Unnötiges gekauft werden und dies fällt besonderst leicht da es ja morgen ...(äähhh is ja schon Freitag..lol)....auch Geld gibt..Rente...Hartz4...Gehältrer und Löhne ;)

Also ich habe mir für morgen heute vorgenommen nicht einen CENT auszugeben!

Das geht soweit dass ich mir heute gestern paar Lebensmittel gekauft habe und ein großes Fladenbrot dass ich mir morgen heute in Stücken in meinem Samdwichmaker den ganzen Tag superknusprig backen werde. Lang lebe das türkische Fladenbrot ;D

https://utopia.de/black-friday-gruende-dagegen-70963/

Boykotiert den Schwachsinn! Warum müssen wir hier immer alles den Amis nachmachen?

29.11.19 04:15
5

5514 Postings, 2740 Tage TheLeo1987Hallo, Guten Morgen

Bzgl. Käufe im Internet

Die Einzelhändler vor Ort haben schwer zu kämpfen.

Trotz viel Engagement, fairen Preisen und guter Beratung geht einer nach dem anderem "den Bach" runter.

Traurig, ganz schlimm

Wenn eine Kollegin täglich 4 bis 6 Retouren (Zalando etc.)
ihrer Tochter zum Rückversand abgibt, dann könnte ich abkotzen!

45 Rücksendungen in den letzten acht Tagen, ...von einer
einzigen Person!

Bestellen, Bestellen, ... 2 bis 3 verschiedene Größen und Farben, ... Retouren kosten ja nichts!

Sauschlecht für die Ökobilanz, und, ..wen juckt's?

Amazon (z.B.), wird von Seiten der EU immer noch in den
Arsch gekrochen...

29.11.19 04:39
4

3002 Postings, 2645 Tage stockpicker68Wenn Zalando das mitmacht

SELBER SCHULD!
Bei Amazon wird dein Account nach einer bestimmten Anzahl an Rücksendungen GESPERRT!
Was ich absolut richtig finde.
Der Käufer sollte die Kosten für alle Rücksendungen selber tragen. Müßte Gesetz sein dass kein Laden im Netz die Kosten dafür übernehmen darf! Dann würde sich der Spuck erledigen mit 30 Stück Kleidung bestellen und 28 Sachen wieder zurück senden...teils einen Abend getragen...pfui

Habe mir grad gestern 2 Ledergürtel beim Einzelhändler in der Stadt gekauft und 2 Schlüssel bei einem kleinen Eisenwarenhändler. Unterstütze die so gut es geht. Gehe nicht immer zu den großen wie Hornbach, Obi oder Bauhaus wenn ich was brauche und bestelle auch nicht alles im Netz, aus gutem Grund. Will die kleinen Läden in meiner Stadt erhalten.
Meine letzte Uhr habe ich hier bei einem kleinen Juwelier gekauft. Den gibt es schon seit 10 Jahren. Die gleiche wäre im Netz sogar 30 Euro günstiger gewesen. Aber so viel Charakter habe ich dass wenn ich wo was anprobiere und für gut befinde, ich das auch in dem Laden kaufe und sicher nicht weggehe mit den Woten ich überlegs mir.  Außerdem war der erste Batterie Wechsel bei dem kostenlos ;)

Ich weiß dass heute viele Menschen alles in den Geschäften ausprobieren... sich beraten lassen und dann doch im Netz bestellen weil paar Euros günstiger. Finde ich echt mies.
Aber das ist eben durch die vielen Jahre der "GEIZ IST GEIL"  Werbung im TV den Leuten so ins Gehirn gehämmert worden dass sie es ganz normal finden in Läden zu testen und im Netz zu kaufen und sich dann über 10 Euro zu freuen die sie gespart haben.

Das im Laden der Preis oft etwas höher ist, da Ladenmiete, Strom, Verkäufer bezahlt werden müßen verstehen diese Leute nicht bzw. ist denen völlig egal. Nicht ihr Problem.
Asoziales Verhalten nimmt zu...zwar nicht verbal...aber vom Benehmen her ganz sicher.

29.11.19 09:42

6731 Postings, 3808 Tage WALDY_RETURNNationalismus STÄRKEN !

Nationalismus stärken !!!

Nationalismus ist eine Ideologie, die eine Identifizierung und Solidarisierung aller Mitglieder einer Nation anstrebt und letztere mit einem souveränen Staat verbinden will.

Ja und das finde ich richtig .
Bestes Beispiel ist der Schutz der Deutschen die keine Lobby in Deutschland haben ,

Kinder
Alte

-------------------------------- mein Eindruck 2019 ist das die Hummel , Karl der Käfer , Flüchtlinge  ganz erheblich mehr Lobbyisten haben als unsere eigenen Kinder & Alten .

Wollt Ihr wieder das :
Um die Kindheit gebracht
In DDR-Heimen wurden Kinder und Jugendliche systematisch misshandelt und gedemütigt. Die psychischen und sozialen Folgen sind längst nicht geheilt.
Das Erste, woran sie sich erinnert, ist eine Kinderschwester, die sie mit Gurten ans Bett band. „Besondere Freude schien sie daran zu haben, mich auf ein Schaukelpferd zu setzen. Ich schrie fürchterlich vor Angst, und je lauter ich weinte, desto stärker schaukelte sie mich“
https://www.tagesspiegel.de/wissen/...kindheit-gebracht/19744558.html

Was am Lebensabend blieb: 12-Bett-Zimmer und 520,13 Mark Rente
Eine Studie des Max-Planck-Instituts hat herausgefunden: Wer weniger Rente bekommt, stirbt im Schnitt fünf Jahre eher.
https://www.mdr.de/zeitreise/alt-in-der-ddr-rente-100.html

Nationalismus  STÄRKEN !

Stopt die LINKE

Nie wieder Säuglingsmord , erschossene Kinder , Minenfelder für Bürger , misshandelte Kinder , 12 Bettzimmer für Rentner .................. im Namen der  SED ! Der SED die sich zur Zeit so nennt :

DIE LINKE

29.11.19 10:09
5

4183 Postings, 2386 Tage Salat19Im Jahre 2019 haben wir weltweit inzwischen

Probleme, die mehrheitlich die gesamte Menschheit betreffen.

Zwar sind Nationalismus und Populismus weltweit ein gößres Thema geworden,

aber der Grund dafür liegt gerade darin, dass die weltweiten Probleme alle treffen!

Dazu zählen Kriege, - 100 Mio. Flüchtlinge, - die unkontrollierbar scheinenden Wirtschaftssysteme, - wachsende Schere zwischen Arm und Reich, . Konflikte um Öl, Ressourcen und Wasser, -wachsende Wüsten
und Gebiete, die Dank Klimawandel nicht mehr bewohnbar sind.

Die Menschen haben verschiedene Arten, damit umzugehen:  Manche wenden sich den Religionen zu und manche verkriechen sich im Nationalismus. 

Alle gemeinsam haben sie, dass sie sich in ihre Schneckenhäuser zurückziehen, weil sie Angst haben. 

Aber genau das ist das Problem.... Vom Schneckenhaus aus kann man die Probleme die um einen herum unausweichlich wachsen nicht angehen.

Im Gegenteil, wird man dazu verdammt in seinem Loch weiter abzuwarten, was kommt...  Man nimmt sich selbst die Möglichkeit, an der Gesamtlösung mitzuwirken...  

Für kurze Zeit mag das funktionieren, aber am Ende kommt es DICKE und man merkt nicht einmal mehr wer oder was einem dann den Garaus macht.

29.11.19 10:11
1

6731 Postings, 3808 Tage WALDY_RETURN@stockpicker68 #10085

Sehe ich exakt auch so !!!

A  B  E  R   :

Ich bin zum Beispiel dafür die Innenstädte Autofreundlich zu machen .
Warum kann man heute nicht mal schnell mit seinem Auto in die Innenstadt
zu Einkaufen ?
Parkhäuser : Voll..........= warten...........TEUER............ULTRA ENG........( siehe die ganzen PKW Schleifspuren , die womöglich noch an deinen eigenem Auto von jemand anderen sind )

Öffentliche Parkplätze ? = 5er im Lotto......................!!!

Es ist doch eine Schizophrenie  ohne gleichen . Die Innenstädte sind ToT weil es so gewollt ist .
Aber dann will man die Innenstädte wiederum beleben !
Für mich ist das so wie : Jemand baut sein Haus direkt an eine Bahnstrecke und will dann das die Bahn verschwindet
Jemand zieht in die Einflugschneise einen Flughafen und will dann keine Flugverkehr.

Jemand zieht in die Stadt und will Ruhe + Alpen/Seeluft

SCHIZO  

....................... Deutschland 2019    

29.11.19 10:20
5

4183 Postings, 2386 Tage Salat19#10088 Schon mal einige ECHTE Großstädte

der Welt besucht?   Da steht man teilweise STUNDEN im Stau, um 10 km durch die Stadt zu fahren.
Deutsche Städte sind zwar NOCH im Schnitt keine Millionenstädte, aber sie "auto-freundlicher" zu machen ist nicht nur gegen jede Erfahrung weltweit, sondern auch ein Platt-Thema.   Und das sehen wir schon an der Immobilien- und Wohnungsnot-Situation, ist ein echt WACHSENDES Thema...    Wenn man in einem Kuhdorf oder einer schrumpfenden Stadt des Ostens Deutschlands wohnt, mag das anders sein.. Aber das ist dann auch nicht auf Großstädte umsetzbar  

29.11.19 10:23

4183 Postings, 2386 Tage Salat19"Platz_Thema" war gemeint

29.11.19 13:55

6731 Postings, 3808 Tage WALDY_RETURNNun Salat

mir ist das so oder so egal .
Ich bestelle im Internet  und in die Innenstadt  fahre ich höchstens zum
posen .

Es macht Spaß mit dem DSG runterzuschalten und die Turis kacken sich in die Hose .Wenn die
Fehlzündung mit 145 db den leergeräumten Auspuff verlässt .
Und ich sorge dafür, das wir in den Parks der aussterbenden Innenstädten, bald
Ananas & Bananen pflanzen können..............................bei 28 Liter verbrauch Garantiert !

SATYRE ENDE

FAKT IST :
Versuch mal in einer deutschen Großstadt , egal welcher , schnell zu parken ........

29.11.19 14:44
3

3002 Postings, 2645 Tage stockpicker68Waldy

die Menschen werden immer gemütlicher. Könnte ich hier ein Buch davon schreiben.
Die FAULHEIT hat hier im Land sowas von zugenommen.
Deshalb parkt ja auch selten ein Mensch außerhalb KOSTENLOS und fährt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt.
Es ist reine Faulheit.
Lieber dann Stress, im Stau stehen, im Parkhaus nach einem freien Platz die Runden drehen und pro Stunde 2 bis 2,50€ Parkgebühr zahlen.
Die einen meinen DUMM..DUMM..DUMM...ich meine FAULE SCHW....

Bin ein Großstadt Mensch. Habe da mein ganzes Leben verbracht.
Kann dir sagen dass ICH eigentlich immer schnell einen Platz bekomme weil ich genau weiß wo.
Klar, manchmal muß ich dann 4 bis 5 Blöcke latschen...aber das macht mir nichts aus da ich seit jeher ein sportlicher Mensch bin und Faulheit nicht kenne.
Ein anderer Trick, fahre mal so tief runter bzw. hoch in einem  Parkhaus wie möglich ;)
Da ist meißt alles frei.
Selbst bei uns in Mannheim das Parkhaus am HBF....die ersten 2 Stöcke immer alles voll..selbst nachts.
Fährst in den dritten steht die Hälfte leer.
Fährst auf die 4 Etage ist alles leer.
Da kannst deine Donuts mit dem Benz drehen ;D
Die Leute haben die ANgewohnheit immer im Erdgeschoß oder den Deck über/darunter zu parken.
Dabei haben alle Parkhuser hier einen Lift.....das widerum ist DUMMHEIT aber auch HERDENTRIEB...Schafe parken nicht gerne allein.
Alleine parken emfinden die meißten Menschen als sehr grausam ;D

https://www.ariva.de/forum/ein-phaenomen-564965

So kleine Tricks wie auf dem Discounter Parkplatz zu parken, ein Getränk zu kaufen und die Karre  2 Stunden dort stehen zu lassen gibts ja auch noch. Kann dir keiner was solange du die Parkscheibe hinlegst und die 2 Stunden einhältst. Zur Not kommst da nochmal hin und stellst díe Scheibe um.
Auch den Bon aufheben ;)

29.11.19 16:12
6

17012 Postings, 6184 Tage ulm0002 AfD Landtagsabgeordnete verlassen Partei

Paukenschlag vor dem AfD-Bundesparteitag in Braunschweig: Zwei baden-württembergische Landtagsabgeordnete treten aus Partei und Fraktion aus. Für die AfD im Landtag hat das Folgen.
Man konnte es eigentlich erwarten so wie es bei der baden-württembergischen AfD zu geht, dass da der eine oder andere AfD Landtagsabgeordnete diese völkische Partei namens AfD verlassen wird. Ähnliches dürfte wohl auch demnächst in Bayern passieren, denn da geht es ja innerhalb der AfD Landtagsfraktion noch übler zu.

Der Grund warm beide aus der AfD austreten:

"Unterschiedliche Auffassungen über politische Ausrichtungen in der Fraktion und der Partei ließen ihnen keine Perspektive mehr für eine konstruktive politische Arbeit. Weil sie mit der AfD ihre liberal-konservativen Werte nicht mehr verfolgen könnten, würden sie die Partei verlassen, so die Abgeordneten. Ihre Landtagsmandate wollen sie behalten, weil sie die Landespolitik weiterhin gestalten möchten."

29.11.19 16:21
7

10715 Postings, 6933 Tage VermeerEs ist die "Selbstreinigung" der AfD

die wir hier verfolgen. Allerdings nicht so, wie der AfD wohlgesonnene konservative Beobachter das mal gemeint hatten, wenn sie das anmahnten.
O-Ton (aus dem oben verlinkten swr-Artikel) vielmehr:
"Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Emil Sänze sagte, die Austritte seien keine Schwächung, sondern eine "Konsolidierung". Die Partei brauche ein klares Profil."
Wir wissen mithin, was für ein Profil er im Sinn hat.  

29.11.19 17:05
9

17012 Postings, 6184 Tage ulm000AfD Wähler: große Nähe zu rechtsradikalen Bewegung

Am Wochenende trifft sich die AfD zu ihrem Parteitag in Braunschweig. Im Mittelpunkt steht die Wahl eines Nachfolgers von Noch-Parteichef Alexander Gauland. Auch davon erwarten sich Beobachter ein Indiz, wie weit nach rechts die Partei rückt. Ihre Anhänger muss man als extremistischer einstufen, als  ...
Das Meinungsforschungsinstitutes Forsa hat Daten von 1994 und 2000 mit den heutigen verglichen:

- AfD Anhänger zeichnen sich dadurch aus, dass sie eine große Nähe zu rechtsradikalen Bewegungen haben und eine  extreme Fremdenfeindlichkeit haben und sie sind für völkisches Gedankengut anfällig und haben große Distanz zum demokratischen System.

- AfD-Anhänger unterscheiden sich kaum von denen der früheren rechtsradikalen Parteien NPD, DVU oder Republikaner wie man z.B. an der „Auschwitz-Lüge“ sieht. Dies glauben heute wie schon 1994 nur ganz etwa 3% aller deutschen Wahlberechtigten ohne AfD-Präferenzen. 15% der AfD Anhänger glauben an die „Auschwitz-Lüge“. Damit glauben sogar doppelt so viele AfD-Anhänger wie Anhänger der NPD, DVU oder Republikaner 1994 daran.

- 42% der AfD Anhänger meinen, dass Deutschland wieder einen „Führer“ braucht

Ok für mich ist das eigentlich absolut nicht Neues. Man braucht ja nur die eine oder andere Post lesen von AfD Klatschern, dann wird einem recht schnell klar wie diese Typen "funktionieren". Beispiel Nazi-Gedenkstein in Polen - bezahlt von AfDler und NPDler und das scheint keinen AfD Klatscher zu interessieren. Einer hat sich sogar beklagt, dass man nicht mal mehr an seinen Großvater gedenken kann. Sagt schon viel aus für mich wie solche Typen drauf sind.

29.11.19 17:33
7

2722 Postings, 3024 Tage UlliMEs wird ja immer mal wieder

in bestimmten Kreisen die australische 'Lösung' bezüglich Flüchtlingen propagiert.

Hier ist ein, wie ich finde, lesenswertes Interview mit Behrouz Boochani, der jahrelang in solch einem Lager interniert war.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-11/...er-aktivist-australien  

30.11.19 00:52
4

2722 Postings, 3024 Tage UlliMSchöne Tradition, könnt man fast stolz werden

30.11.19 08:31
5

7455 Postings, 2777 Tage FernbedienungKeuter mal wieder

Hitler-Bilder per Whatsapp kannte man vom AfD-Bundestagsabgeordneten Stefan Keuter bereits. Nun soll er in Potsdam die NS-Euthanasie gerechtfertigt haben.

Nachdem in der Stiftung Gedenkstätte Lindenstraße das weitere Vorgehen mit anderen Gedenkstätten, in den Gremien und mit Beratungsinstituten besprochen wurde, habe sie am Donnerstag Strafanzeige erstattet. Die Staatsanwaltschaft Potsdam erklärte auf Anfrage, sie sei über die Strafanzeige informiert.

Keuter selbst bestreitet die Vorwürfe. Er war in der Vergangenheit bereits aufgefallen, weil er über Whatsapp eindeutige Bilder verschickt hatte – etwa von Adolf Hitler mit ausgestrecktem Arm, von einer Duschkabine mit gekacheltem Hakenkreuz und von einem Stahlhelmsoldaten am Maschinengewehr plus Kommentar: „Das schnellste deutsche Asylverfahren.“
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...verharmlost-haben/25285892.html  

30.11.19 08:33
6

7455 Postings, 2777 Tage FernbedienungStephan Protschka

Der AfD-Politiker Stephan Protschka überlegt als Parteivize zu kandidieren. Ein gelöschtes Video und rechtsextreme Kontakte belasten ihn jedoch.
https://www.tagesspiegel.de/politik/...er-fuer-deutsche/25284190.html  

30.11.19 08:48
5

7455 Postings, 2777 Tage FernbedienungGott sei Dank vom Anbieter gelöscht

Journalisten sollen Medien anschwärzen: AfD startet Meldeportal “für Mainstream-Aussteiger”

Der Deutsche Journalisten-Verband (DJV) übt Kritik an der neuen AfD-Aktion. Er wertet das “Aussteiger-Programm” als “Provokation gegen den kritischen Journalismus”. “Der Versuch, Journalistinnen und Journalisten lächerlich zu machen, passt zum Kurs der Partei, kritische Berichterstatter zu beleidigen und zu diffamieren, wo es nur geht“, sagt der DJV-Bundesvorsitzender Frank Überall. “Die Missachtung von Journalisten und permanente Verstöße gegen die Pressefreiheit gehören zur DNA dieser Partei“, so Überall weiter.

https://meedia.de/2019/11/28/...ldeportal-fuer-mainstream-aussteiger/  

Seite: 1 | ... | 402 | 403 |
| 405 | 406 | ... | 1131   
   Antwort einfügen - nach oben