Immer diese billigen, primitiven Unterstellungen der selbsternannten deutschen Patrioten oder der deutschen Wutbürger.
In meiner Post steht klipp und klar das drin:
"Dann wird auf diesem Gedenkstein auch noch der polnischen Selbstschutz- und Freikorpskämpfer Mördertruppe gehuldigt, eine Vorfeldorganisation der SS."
JA und noch mal JA diese polnischen Selbstschutz- und Freikorpskämpfer waren Massenmörder und Vollnazis und das ohne Wenn und Aber und darum habe ich auch geschrieben Nazi-Gedenkstein. Wenn ihr selbsternannte Patrioten mit solchen Mörder keine Probleme hat ok, dann gebt es aber auch zu und unterstellt nicht Anderen etwas. Kapitische !!!!
Dass dieser Nazi-Gedenkstein als Provokation gedacht war gegenüber Polen und dass dieser Nazi-Gedenkstein neben NPDler auch AfDler finanziert haben scheint euch selbsternannten deutschen Patrioten auch egal sein. Auch das ist OK, aber nur dann, wenn ihr nicht vorgibt ihr gehört zur bürgerlichen Mitte, denn ich glaube kaum dass die bürgerliche Mitte hinter dem rechtsextremen Milieu steht.Gelle.
Ein wenig Mut zur Wahrheit würde euch besorgten Bürger ganz gut stehen und nicht immer was von Lückenpresse oder Lügenpresse daher schreiben. |