am 13.04. äusserte ich meine Skepsis gegenüber der eingeleiteten Gegenbewegung und man 14.04. brach der Index auch durch seine Unterstuzung bei 10360. Mein nächstes Ziel lag bei 10200 welches auch im weiteren Verlauf erreicht wurde. Dort konnte sich der Index nicht wie von mir Favorisiert stabilisieren sondern schöpfte sofort sein volles Potenzial nach unten mit Ziel 10000Punkte aus. Für mich ist die Korrektur damit beendet! Die nächste größere Bewegung sollte nun nach oben erfolgen. Was natürlich nicht ausschliesst , das wir die Tiefs nochmal testen oder sogar minimal (9950) unterbieten. Fazit: kurzfristig könnte es noch etwas auf und ab gehen, allerdings tretten mittelfristig die von mir unter Posting 196 genannten Ziel nach oben wieder in den Vordergrund. Dabei sind natürlich zwei neue Ziel dazugekommen, welche den Bereich 10200 und 10350 betreffen. Diese Ziele sollten meiner Meinung nach im laufe der nächsten Woche angesteuert werden. Selbst neue Jahreshöchststände wären bei dieser Bewegung drin, allerdings ist es dafür noch etwas zu früh zu spekulieren. Long ist also aus meiner Sicht derzeit zu bevorzugen, falls man kein Dayträder ist!!! ciao |