Geht ja immer weiter runter. Wie weit geht es wohl noch runter?- Die Nachrichten der letzen Tage, was Infineon jetzt mit dem Erlös der WLS Sparte mache, waren einfach nur gegen die Aktionäre von Infineon, da hast du recht Ulm! Finde ich nicht gut. Aber wie kann es jetzt weiter gehen mit dem Kurs, geht weiter bergab oder hoch?!- Naja, also der MACD Indikator sieht nicht gut aus, der RSI ist im überverkauften Bereich, doch ein weiterer negativer Aspekt ist, dass der Bruch der Unterstützungslinie bei 4,37 mit einem sehr hohen Volumen stattgefunden hat, kein gutes Zeichen! Allerdings ist der Kurs heute bei 4,12€ angestoßen und hat sich etwas erholt. In dem Bereich befindet sich nämlich einen horizontale Unterstützung. Kurzfristig könnte es nun gut sein, dass sich der Kurs erholt, doch fällt der Kurs unter die besagte Marke, denke ich, wird es relativ schnell in Richtung 4€ Marke gehen. Ich bin heute eingestiegen, bei 4,14€, allerdings mit einem sehr engem Stopploss. Ich hab hier mal ein Chart: |