ich glaube es geht mitlerweile nicht mehr darum einzelne Firmen zu bewerten, sondern eher um die ganze Branche.
Man muss sich halt fragen ob die ganzen damaligen Kursgewinne bereichtig waren oder nur dem allgmeinen Hype geschuldet waren weil jeder dem Trend hinterher lief. Jetzt zeigt sich halt das die Bäume nicht in den Himmel wachsen und das man hier kein schnelles Geld verdienen kann.
Viele Firmen habe viel Geld investiert um sich im Markt zu positionieren, nun muss diese Investition auch fruchten, aber solange es halt nur bei Kanada und teilen der USA legal ist sind die Anbaugebiete reine Zukunftsinvestitionen. Man muss das Zeug auch in Massen oder Tonnen am Markt vertickern können.
Und das kann im Prinzip derzeit noch nicht erfolgen das bisschen medizinisches Cannbis was in Deutschland verkauft werden darf reicht wohl nicht aus um Millionenumsätze zu generieren.
Es gibt Bemühung und Tendenzen Canabis generell zu legalisieren um auch die Justiz zu entlasten, aber wird deshalb jeder gleich zum Kiffer ? Ich habe die Aktien, ja, ber ich werde trotz legalisierung nicht anfangen zu kiffen. |