Ergebnisse der Siviour-Batterie- anodenmaterialstudie!
https://hotcopper.com.au/threads/...e-material-study-results.7515439/
Basierend auf dem aktuellen Barbestand von Renascor in Höhe von 129 Mio. A$ (Stand: 30. Juni 2023), der bedingt genehmigten Kreditfazilität in Höhe von 185 Mio. A$, die von der Critical Minerals Facility der australischen Regierung für die Entwicklung des integrierten BAM-Projekts bereitgestellt wird, und Finanzierungsgesprächen mit Export FinanceAustralia (EFA), Renascor, die Clean Energy Finance Corporation (CEFC) und kommerzielle Kreditgeber, gehen davon aus, dass die Kapitalanforderung für das anfängliche MPP erfüllt wird.
Einige HC-Kommentare;
Das Upstream-Rendering sieht großartig aus. Entspannen Sie sich, ignorieren Sie den heutigen Aktienkurs und verbringen Sie stattdessen Ihre Zeit damit, die BAM gründlich zu lesen. Die PEPR-Genehmigung führte auch dazu, dass der Aktienkurs an diesem Tag einbrach – nicht zu vergessen.
Geduld ist hier also das A und O.
Wir sind derzeit das am höchsten bewertete Graphitspiel auf der ASX und dieser BAM unterstreicht, warum. Riesiges Potenzial hier. Wenn sich alles wie beschrieben entwickelt, wird RNU zweifellos ein Bergbau-Kraftpaket wie PLS sein. Wir könnten sehen, dass die Abnahmen schnell folgen, da sie immer unerwartet kommen, und kurz darauf sollte die Genehmigung des Regierungskredits erfolgen.
Ziemlich klar, was heute passiert.
1.) Die Veröffentlichung nach Markteröffnung, obwohl sie erst etwa 15 Minuten dauerte, bedeutet, dass viele Anleger diese Ankündigung erst nach Feierabend verpasst haben. Ja, viel Geld kann den SP steigern, aber im Allgemeinen ist es die Aufregung im Einzelhandel, die den Zweck erfüllt. Für die meisten werden sie den Auftakt und vielleicht auch den Schluss beobachten.
2.) Es kommt sehr häufig vor, dass der SP nach der Bekanntgabe ein oder zwei Tage lang fällt oder statisch bleibt, während die Nachrichten verarbeitet werden und Händler ihre Positionen aufgeben. Es würde mich nicht wundern, wenn ein paar Händler um 2-7 % fallen würden, weil sie denken, dass dies heute der Fall sein würde und sie nun gezwungen sind, ihre Verluste zu begrenzen und den Preis stagnieren zu lassen.
3.) Leider liegen zwischen den Ankündigungen bei RNU lange Zeiträume. Das Management erledigt die Geschäfte hinter den Kulissen, was klar ist, aber dies führt dazu, dass die Leute den Fokus auf RNU verlieren und es möglicherweise sogar für später von ihrer Beobachtungsliste streichen. Vergleichen Sie dieses Ereignis, das für RNU wohl das am meisten erwartete des Jahres ist, mit der PEPR-Genehmigung im letzten Jahr. Die Lautstärke im Vorfeld der Veranstaltungen war völlig unterschiedlich und die SP-Wertschätzung folgte diesem Trend der Aufregung und des Hypes. Meiner Meinung nach wird es ein paar Tage dauern, bis dies an Fahrt gewinnt, wenn nicht noch eine weitere Ankündigung, hoffentlich innerhalb eines Monats, um wirklich wieder Licht ins Dunkel zu bringen.
Die zukünftige SP-Bewertung ist aus diesem Bericht klar ersichtlich, wenn man weiß, wie man die Zahlen berechnet. Das Aufwärtspotenzial ist riesig und das Risiko wird immer kleiner.
Herzlichen Glückwunsch ... es sieht so aus, als ob der Tiefpunkt bei 0,175 lag. Der heutige Handel ist völlig gekünstelt, die Short-Positionen sind in der letzten Zeit gestiegen, sie würden ein paar nach unten verkaufen, um den Preis jetzt niedrig zu halten, um sie abzudecken, und dann würden wir Long-Positionen eingehen, würde ich tun Ich wette, sie decken so schnell ab, wie die langen BEOT das lesen, BAM Ann ... ich gehe davon aus, dass wir es in ein paar Tagen sehen werden.
Investitionskosten ok (immer neu, es wäre nicht so schlimm) Hier entsteht für mich ein Gigant. Das Halten von PLS seit 2016 hat viel Erfahrung gebracht und hier gibt es Ähnlichkeiten.
Lassen Sie sich nicht von Blödsinnsplakaten wie dieser Person zum Verkauf verleiten. |