@Reecco; Richtig sehr Still, aber das wird sich hoffentlich bald ändern...;-)
Ich bin erst seit anfang November dabei, bei AUD 0.25, aber ich denke das könnte eine sehr schöne Geschichte werden, wie bei PLS..!!
RNU und Graphit, ist bei mir und vielen Leuten unter dem Radar durch, aber das wird sich bald ändern, weil es viel weniger Graphit auf der Welt gibt, als Lithium und ohne dies, es momentan nicht möglich wäre, ein E-Auto auf der Strasse zu bringen, denn bis was Ersatzmässig gefunden, bzw., neues Entwickelt wird, vergehen noch Jahre..!
Aktuell wird in Australien, extrem über RNU berichtet, wie; Presse, TV's, BMI und sogar die Regierung (Bergbau) erwähnte das Wort...
GRAPHIT...;-)..!!!
PS; Lasst Euch nicht von meinem Profil täuschen, denn, das Originalprofil wäre "AustraliaPower1" und hat bei finanzen.net, momentan ein Konfigurationsproblem und darum musste ich auf " AustraliaPower" umsatteln..:-)...
Bin bei PLS, AVZ, LPD, QXR und RNU dabei..!
Die die mich kennen, wissen das mein Motto...
immer..."Step by Step"..ist...and Goo RNU..;-)..!
ASX-RNU;
Renascor Resources Limited - Antrag auf Handelsstopp
Renascor Resources Limited ("das Unternehmen") bittet Sie formell um die Gewährung eines Handelsstopps für die Wertpapiere des Unternehmens mit sofortiger Wirkung auszusetzen.
In Übereinstimmung mit ASX Listing Rule 17.1 werden die folgenden Informationen zur Verfügung gestellt:
a) Das Unternehmen beabsichtigt, eine Ankündigung bezüglich einer behördlichen Genehmigung in Bezug auf das Siviour Graphit Projekt zu machen.
b) Das Unternehmen bittet darum, den Handelsstopp aufrechtzuerhalten, bis das Unternehmen dem Beginn des Handels am Dienstag, dem 29. November 2022, je nachdem, was früher eintritt und
c) Dem Unternehmen ist kein Grund bekannt, warum der Handelsstopp nicht gewährt werden sollte, noch sind ihm Informationen bekannt, die dem Markt in Bezug auf den Handelsstopp zur Verfügung gestellt werden müssen.
https://hotcopper.com.au/threads/...ng-halt.7109329/?post_id=64980607 |