"Sebaldo, Du hast es vollkommen richtig erkannt!!!"
Bei allem Respekt vor Sebaldos Aussage... diese Hypothese wurde der Realität seit 05.07.2006 nie gerecht... ist ihr nicht gerecht und wird ihr aus meiner Sicht auch nie gerecht werden... Die Ursache liegt für mich in der Historie begründet... dieses Ding wurde ab dem genannten Datum als Push und Zock aufgezogen... über die primären Kommunikationsplattformen "W:O" und anschliessend "IP"... "Kritiker" konnten und durften nicht geduldet werden... sie "musste" und "muss" man drücken... Das war und ist die eine Seite...
Die andere Seite... lieber Ice... ist aus meiner Sicht die, dass viele "Kritiker" nicht couragierte Kritiker waren und sind, deren Intention auf einer ehrlichen Argumentation "kontra Abzocke" basiert... Nein... viele sind Mitspieler in diesem Spiel... nur in die andere Richtung!
Immer, wenn beide Seiten in einem Zock dermassen aneinandergeraten, wie hier, kann es keine "andere Diskussion" geben... zumal es "Mitspieler" geben könnte, die die Nerven haben, das Spiel in beide Richtungen zu spielen.........
Nur der "Ordnung" halber... das ist selbstverständlich nur meine persönliche Meinung... |