Kursrakete Real Goods Solar

Seite 51 von 74
neuester Beitrag: 25.04.21 00:51
eröffnet am: 12.02.13 19:27 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 1842
neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 von: Angelikakbrv. Leser gesamt: 327781
davon Heute: 72
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... | 74   

02.07.15 11:36

1530 Postings, 4123 Tage vitelloBelluck...

man munkelt er habe nicht aktiv gekauft, sondern:

"""David Belluck hat diese Aktien durch die Umwandlung von Schuldansprüchen erhalten und nicht gekauft. Damit kann er dieses grausame Investment durch den Verkauf der Aktien über die Börse endlich für sich zum Abschluss bringen."""

Quelle: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...werber#beitrag_50080977  

02.07.15 11:44

1530 Postings, 4123 Tage vitello@Panell

es gab ja noch weitere Möglichkeiten zur Erfüllung der Regularien ...also alternativ zur 35mio-Gernze, die EIgenkapitalquote >2,5mio, die ja nun scheinbar gegeben ist.
Kurzum, um den Verbleib in Nasdaq sicherzustellen, hat Lacey ein wahres Kursblutbad angerichtet, weswegen nun zwar die 35mio-Grenze keine Rolle mehr spielt, aber genau durch dieses Blutbad auch so schnell nicht mehr erreicht werden wird. Mit durch die KE steigender Sharezahl kann sich jeder ausmalen, wo die Reise hingeht, wenn der Quartalsbericht negativ ausfällt.  

02.07.15 11:58

4967 Postings, 3557 Tage Panellah okay

das hast du damit gemeint laugthing

nun ja,- dann ist DAS Thema / Problem ja erst mal geklärt und aus dem "Sorgenkopf" .

In der Presserklärung steht ja, dass RGSE jetzt eine bessere, finanzielle Position hat und demnach auch bessere Einkaufskonditionen aushandeln kann ( Bargeld lacht )  wink .... Dies würde nat. dann auch die Ertragszahlen positiv beeinflussen und alles etwas " geschmeidiger " machen.

Wie schon so oft geschrieben, liegt jetzt erstmal alles an den Q2-Zahlen für die weitere Kursreise. Zudem können wir nur hoffen, dass der "Markt" die KM schnell verdaut und nicht nachtragend ist und mit der Kursschlachtung der letzten Tage stoppt und sich wieder versöhnt,- auch u.a. wg. der Nachricht, dass RGSE an der NAS bleibt  und der CEO beim Einkauf der Solarplatten sogar Bargeld auf den Tisch knallen kann, den  EK drückt und auf dicke Hose macht wink

Die große Frage ist jetzt nur...da sind ja alles Effekte die sich erst jetzt ergeben haben und nicht die die letzten 3 Monate einbeziehen, die aber für die Q2-Zahlen wichtig und massgeblich sind. Also,- mal wieder Lotto.undecided

02.07.15 12:04

1530 Postings, 4123 Tage vitelloLotto...

genau DAS ist es ;)

Ich hab momentan überhaupt ein Problem, durchzublicken, wie viele shares nun noch zu den aktuellen hinzukommen.
Es scheint heute eine gewisse Chance auf einen Hüpfer zu geben, aber ich habe beinahe den Eindruck, dass dieser Hüpfer dann auch wieder im Minus ended.  

02.07.15 12:26

4967 Postings, 3557 Tage PanellWichtig

..war es mal wenigstens ein statement au dem Hause RGSE zu lesen zu den aktuellen Gegebenheiten.

Es gibt nichts Schlimmes, als nichts vom Unternehmen zu hören und den Markt nur durch die Phantasien der Anleger bestimmen zu lassen. Daraus ergibt sich schnell eine einseitige Euphorie, wie man unschwer sehen kann derzeit.

Du wirst mich jetzt zwar evtl. für etwas verrückt halten, aber ich habe heute nachgekauft undecided Schlimmer geht zwar immer, aber .....

und wenn es bis ende 2015 noch dauert. Einen Verlust lasse ich mir nur begrenzt, wenn überhaupt gefallen wink Eine Kursverdopplung würde ja reichen money mouth...so bescheiden bin ich , obgleich zu diesem Zeitpunkt nat. etwas abwägig, wo wir überhaupt um etwas grün kämpfen.

02.07.15 12:29

4967 Postings, 3557 Tage PanellAber schön

auch mal von anderen Usern hier zu lesen. Ich dachte schon Vitello und BörseAnders und ich wären die einzigen die in RGSE investiert sind in Deutschland und verkaufen uns gegenseitig die Aktien  wink

.... oder sind alle so schüchtern hier zu schreiben !?  surprise

02.07.15 13:02

1530 Postings, 4123 Tage vitello@Panell

tja, naja ...ein bisschen verrückt ist das schon, aber könnte klappen. Drück dir die Daumen.
Ich wart da lieber noch nen Tag, oder besser noch ne Woche ;)  

02.07.15 13:21

750 Postings, 4608 Tage trenncostrisky

Ich trau mich einfach nicht zu schreiben. Ist mir fast zu peinlich. Bin einen Tag vor der KE eingestiegen und böse überrascht worden. Seit dem wie gelähmt jeden Tag in der Hoffnung, dass es ja doch mal eine Gegenbewegung geben müsste. Naja. Jetzt überlege ich aber auch tatsächlich noch nachzukaufen um ein wenig Verlust wieder wett zu machen. Was auch immer die für ein Spiel spielen, kann ich mir nicht vorstellen das Belluck unüberlegt für 3 Millionen zu $3,30 Stücke sammelt oder die Investoren für 5 Millionen zu 3,65 zeichnen um Geld zu verbrennen. Dieser Short Play wird auch ein Ende haben. Aber wenn ich jetzt aus dem Ask kaufe bin ich ja schon fast 10% über dem letzten AH Preis. Anyway. Es müsste zurück auf die $3,65 kurz- bis mittelfristig. Montag ist schon der 6.7. Morgen ist Freitag und die Shorts möchten das Ding bestimmt auch nicht ins Wochenende nehmen. Geschweige den in die Q2 Zahlen. Ich glaube ich schaue ob heute vormittag noch ein Dip bis zur Schmerzgrenze provoziert wird. Danach müssten die News und die ersten Cover ziehen. Was meint Ihr?  

02.07.15 13:35

4967 Postings, 3557 Tage Panell@ tenncost

...du bist nicht alleinewink Und glaube mir,- Dein Invest vor dem Kursfall war merh als ärgerlich und schmerzlich anzusehen, wie es dann nur noch steil abwärts ging ( geht ). Ich bin ja schon seit vor dem Split drin und habe, so viele auch, schlimme Zeiten erlebt der Verzweiflung nahe... und dann plötzlich diese Steigerung um 80% an 3 Tagen. 

Wenn man eine Ursache für derartige Kursschwanken weiß, dann ist das ja i-wie nachvollziehbar.  In dem jetzigen Absturz kommt ja jetzt etwas Licht rein, wo man wieder was spekulieren kann. Nur Ungewissheit bewirkt bei den Anlegern Kurzschluss-Reaktionen, von denen ich mich nicht raus nehmen  möchte. Dennoch,- wenn ich i-wo ein Licht sehe oder eine Erklärung finde, dann bin ich auch bereit alles zu überdenken und neue, weitere Entscheidungen zu treffen. Ich habe sie getroffen und heute mal was nachgekauft, solange der Kurs unter 2 € ist ... nat. in der Erwartung, dass es heute mal hoch geht, wie die Vorzeichen es eigentlich auch andeuten. Letztlich hatten wir aber das auch schon oft und sind dann um 22 uhr bei rot gelandet.

Der Freitag ist börsentechnisch nciht mein Freund, weil ich weiß, dass da oft zum WE glatt gestellt wird gerne.

Schock bedeute ja immer was Blutleere im Kopf und man kann nicht klar denken und reagiert über----sowohl, als auch.

Der Vitello ist da ja mittlerweile ein Experte im Nachkaufen gewisser Positionen  und dann Abstoßen, wenn es eng wird wink

02.07.15 13:46

750 Postings, 4608 Tage trenncostFR

Ja ja. Der Freitag. Aber derzeit werden wohl eher die Shorts glatt stellen. Denn die haben das Ding ja gerade fest in ihrer eiskalten Umarmung.  

02.07.15 14:01

1530 Postings, 4123 Tage vitelloEs lohnt...

immer ein wenig den Blick auf die MK zu richten und im Hinterkopf zu behalten, dass da alsbald noch einige shares hinzukommen werden. Es gibt da scheinbar immer so einen gewissen "Sog" in Richtung 13mio  

02.07.15 15:36

76 Postings, 3911 Tage AsiaSozialerda rennt sie los !

WOW...... mich laust der Affe...... da rennt Sie los, unmittelbar nach NASDAQ Öffnung. Da habe ich mit 1,75 € möglicherweise ausnahmsweise mal nen intelligenten Einkauf getätigt...... hoffentlich geht's gegen 22 Uhr nicht wieder ins 2. Untergeschoss....  

02.07.15 15:46
1

46448 Postings, 3896 Tage abholzer1,2 Millionen Volumennach 15 min, Respekt !

02.07.15 16:00

76 Postings, 3911 Tage AsiaSozialerTrader's Paradise

ja das ist praktisch die halbe aktuelle Marktkapitalisierung die da in den ersten 15 Minuten hin und her getraded wurde. Das sagt ja schon alles über diesen Wahnsinn aus. Get ready for a volatile session.... bitte anschnallen, Richtung und Ziel unserer Reise ist unbekannt....  

02.07.15 17:24

76 Postings, 3911 Tage AsiaSozialerDatt is nix Neues.....

Diese trades waren ja bereits bekannt und wurden in den Ami-messageboards bereits ausführlich abgehandelt. Heute wird es wohl wieder deutlich runtergehen, schliesslich ist für Amiland heute bereits Freitag und ein laaaanges Wochenende steht bevor. Schaun mer mal was am Montag passiert wenn sich der aufgewirbelte Staub gelegt hat.
Spannend wird es m.E. sowieso erst um den 10. August herum wenn die Quartalszahlen gemeldet werden. Dies könnte/sollte einen fundamentalen Schub geben  

02.07.15 20:15

4967 Postings, 3557 Tage Panellich habs heute verpasst

wie viel Prozent  im PLUS war es denn heute kurz nach NAS-Start in der Spitze ?  

02.07.15 21:22

4967 Postings, 3557 Tage Panellnun hab ich es gesehen

es ging ja anfangs an der NAS bis 2,57 $ hoch .....

i-wie ist bei mir der Wurm drin.... ausgerechnet heute hatte ich einen wichtigen Termin und konnte das nicht  verfolgen am Bildschirm.... sonst habe ich die Möglichkeit am Bildschirm zu kleben und mir den Kursfall den ganzen Tag anzusehen yell

Ich hatte ja heute morgen nachgekauft und hätte dann auf diesem rel. Höchststand bestimmt wieder abgestoßen. Nun habe ich es verpasst un d mir mir wieder ansehen, wie der grüne Kurs immer hellgrüner wieder wird frown...und  morgen ist mein Börsen-Feindtag, an dem meist die Kurse fallen wegen Glattstellungen cry.

Bleibt mal wieder nur die Hoffnung auf eine gute, neue nächste Woche .... oder die Q2-Zahlen. Wenn es so weiter geht, bin ich bald Mehrheitsaktionär bei RGSE wink

02.07.15 21:24

4840 Postings, 7197 Tage martin30sm@Panell: morgen ist Feiertag bei dem Amis

02.07.15 22:09

4967 Postings, 3557 Tage Panellaha

okay @ martin30sm .... Wenn  sie es sich erlauben können ;-)

Hmmmm...ist es jetzt gut oder nicht für uns ?!

Aktuell hat der Kurs an der NAS ja kontinuierlich nachgelassen wie ein Keil.... zwar noch grün,- aber halt deutlich heller als noch zu Börsenstart und stetig nachgelassen.

KANN es sein , dass einfach nur viele Anleger kurzfristig Kasse machen und den Kurs drücken ?!

3 Tage tief rot,- billig eingekauft ,- Kurs heute kräftig hoch,- Aktien mit mehr oder weniger Gewinn abgestoßen !?
Wie würdet Ihr den heutigen Verlauf an der NAS interpretieren ?

UPS,- sehe gerade an der NAS + 25%  PLUS sprunghaft nach offiziellem Schluß.
Lässt mich in der Vermutung bestätigen, dass sich jetzt schnell wieder die Anleger eindecken, die vorher Kasse gemacht haben tagsüber bei Höchstkursen ?!  

02.07.15 22:14

4967 Postings, 3557 Tage PanellSpekulation

wenn die RGSE nachbörslich an der NAS mit 25% PLUS schließen sollte,- die morgen Feiertag haben und wir in Deutschland ab 8 Uhr handeln können, sollte sich doch der Kurs sehr schnell dem Sprung anpassen ?!

WENN man also heute noch eine Kauforder setzt bis LIMIT um ca. 5% höher als Schluß, könnte man doch noch " billig " an RGSE -Stücke kommen, bis der Kurs sich 1:1 anpasst mit der 25% Steigerung aus der Nachbörse NAS. Unsere Börse ist ja jetzt schon dicht und kann es jetzt nimmer einpreisen.  

02.07.15 23:53

1530 Postings, 4123 Tage vitelloOch Panell...

da hat ein Spaßvogel nachbörslich 300 Stck. gekauft. Bei einem Tagesvolumen von gut 3mio Shares ist das nicht mal ein Tropfen auf einen Felsblock.

03.07.15 10:32

4967 Postings, 3557 Tage Panellund trotzdem

springt die Anzeige auf + 25,5 % .. bei nur 300 Stücken... Tststststundecided

03.07.15 12:01

76 Postings, 3911 Tage AsiaSozialerZockeraktie......

Firmen mit einer dubiosen Vergangenheit oder Nano-Caps mit praktisch nicht existenter Insti-ownership, oder - wie in diesem Falle hier - beides zusammen, geraten nun halt mal gerne ins Visier von Tradern und Heuschrecken. Wenn an einem Tag die gesamte Marktkapitulation....ermmmm..... ich meine natürlich Marktkapitalisierung hin- und her getraded wird, dann sagt das doch schon alles.
Da lockte und lockt der schnelle Reibach, und mit Sicherheit haben sich da einige Trader mal eben dumm und dämlich verdient.
Wer an die Zukunft von RGSE unter neuem Management und mit neuer Ausrichtung glaubt, der bleibt einfach dabei und guckt sich nicht täglich die Achterbahnfahrt an Kursen an. Wenn die Quartalszahlen nur halbwegs ordentlich sind was revenue betrifft, dann muss es eigentlich bis Jahresende flott nach oben gehen mit dem Kurs - die MK ist ja im Vergleich zu ähnlichen Firmen aus der Branche ein joke, auch wenn RGSE natürlich schon immer ein eher kleiner Player war. Das Risiko als solches bleibt aber bis auf weiteres hoch, keine Frage. Auch ein Herr Lacey kann nicht zaubern und auch ihm dürfte das eigene Hemd näher als die Hose der teutonischen Klein-Doofie-Anleger sein....

wish everyone a nice weekend,
greetings from Samutprakan
der AsiaSoziale  

04.07.15 13:22

4967 Postings, 3557 Tage PanellMal eine allgemeine Einschätzung

Was meinst ihr, wie und ob sich ein Griechen-JA oder NEIN am Sonntag auf die Börse / DAX nennenswert auswirkt ?

Wäre ein JA oder ein NEIN für den DAX besser,- also eher steigende Auswirkung ? Oder egal was ab gestimmt wird, der DAX bleibt unbeeindruckt von dieser Entscheidung  und zeig keine größere Bewegung ?

Ich persönlich würde es begrüßen, wenn sie aus dem Euro  fliegen,- auch für die Griechen wäre es wohl die bessere Wahl in der Situation, sich eher und besser wieder zu fangen mit der Drachme. Das ist auch die Aussage von immer mehr Experten.

Für uns Börsianer ist aber vornehmlich wichtig, wie sich der Markt am Montag verhält infolge des Abstimmungsergebnisses.  

Seite: 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... | 74   
   Antwort einfügen - nach oben