...du bist nicht alleine Und glaube mir,- Dein Invest vor dem Kursfall war merh als ärgerlich und schmerzlich anzusehen, wie es dann nur noch steil abwärts ging ( geht ). Ich bin ja schon seit vor dem Split drin und habe, so viele auch, schlimme Zeiten erlebt der Verzweiflung nahe... und dann plötzlich diese Steigerung um 80% an 3 Tagen.
Wenn man eine Ursache für derartige Kursschwanken weiß, dann ist das ja i-wie nachvollziehbar. In dem jetzigen Absturz kommt ja jetzt etwas Licht rein, wo man wieder was spekulieren kann. Nur Ungewissheit bewirkt bei den Anlegern Kurzschluss-Reaktionen, von denen ich mich nicht raus nehmen möchte. Dennoch,- wenn ich i-wo ein Licht sehe oder eine Erklärung finde, dann bin ich auch bereit alles zu überdenken und neue, weitere Entscheidungen zu treffen. Ich habe sie getroffen und heute mal was nachgekauft, solange der Kurs unter 2 ist ... nat. in der Erwartung, dass es heute mal hoch geht, wie die Vorzeichen es eigentlich auch andeuten. Letztlich hatten wir aber das auch schon oft und sind dann um 22 uhr bei rot gelandet.
Der Freitag ist börsentechnisch nciht mein Freund, weil ich weiß, dass da oft zum WE glatt gestellt wird gerne.
Schock bedeute ja immer was Blutleere im Kopf und man kann nicht klar denken und reagiert über----sowohl, als auch.
Der Vitello ist da ja mittlerweile ein Experte im Nachkaufen gewisser Positionen und dann Abstoßen, wenn es eng wird |