@ Vitello,- Du meintest in deinem letzten Post, dass Du Dir Unschlüssig bist, weil da steht "schlüssig" !?
Dieser Insiderkauf sollte ja im Prinzip eher eine gute Sache sein und aufzeigen, dass man im Unternehmen eher an steigende Kurse glaubt, trotz der KM was bekanntlich immer ein Kurskiller ist.
Deine Aussage / Annahme @Vitello, dass er evtl. schon wieder bei 4.x $ verkauft hat, müsste doch auch als Insidertrade angezeigt werden !? Und nun noch zu den Analysten. Da möchte ich mich der Aussage von Vitello anschlißen, dass die im engeren Kreise mit i-welchen, verbotenen Substanzen handeln, sich einschmeißen und dann je nach Interessenlage Wunschberichte auf Bestellungen kreieren. Auf der einen Seite geht gerade die RGSE-Welt fast unter und die Ereignisse mit eher trüben Aussichten überschlagen sich und die schreiben was von 52$ Kursziel. Nun ja,- liest man gerne wenn es annähernd realistsich wäre unter den Umständen und auch nur 10% von dem Kurs erstmal erreicht würden innerhalb von 3 Monaten. Ich weiß echt nicht, worauf die ein Kursziel von 52$ begründen bei der aktuellen Situation, dass ein Unternehmen vor den Quartalszahlen mal wieder eine KM durchführt und damit den Kurs in den Keller treibt mit all den "Machenschaften" um ein Pokerspiel diverser "Mächte" hinter den Kulissen. Jetzt haben wir noch die offene Reklamationssache laufen, wo es im schlechten Ausgang um 1,7 Mio. geht und zudem jetzt auch noch eine SEC-Untersuchung.
Ich habe das Gefühl, dass das eigentliche Geschäft Solarplatten zu verkaufen und zuverlässig auf die Dächer zu bgringen und darüber Kapital ( Einnahmen ) zu generieren, absolute Nebensache ist ,- eher Beiwerk oder Mittel zum Zweck. Man ist viel mehr mit den Finanzmärkten beschäftigt und kungelt da rum was das Zeug hält.
Zusammenfassung der Konfusion : Der Insiderkauf am 25.06.15 über eine große Stückzahl und dazu noch die Einstufung der 2 Analysten, die RGSE bei 52$ sehen innerhalb eines Jahres !? auf der anderen Seite mal wieder diese KM als Kurskiller VOR den Q2-Zahlen mit all den " spekulativen Nebengeschäften " die eher auf short ausgelegt sind. Dazu dann noch diese SEC-Sache, die ja aufzeigt, dass da was nicht koscher gelaufen ist vermutlich
|