Gute Frage bei den H2 -Werten-bin bei NEL und Powercell erst mal raus Dafür aktuell bei AFC und ITM Power drin und plane da auch langfristig. Es sei den krasse Konsolidierungen kündigen sich einhergehend mit nicht umsetzbaren Umsatzerwartungen an.
Home 24 habe ich schon länger auf der Liste hatte aber nicht den Mumm bei 3,xx einzusteigen; bin jetzt mit einer kleinen Pos.hier drin da es mittelfristig aufwärts zu gehen scheint; Konsumgüter laufen ja in der Weihachtszeit prinzipiell gut. Und wenn Home24 so deren Planung zum Jahreswechsel tatsächlich schwarze Zahlen schreiben will sehen wir mMn noch ganz andere Kurse. Auch wenn viele Anleger-sehr oft nicht zu Unrecht(schaut euch zB die Jumia an) dazu raten die Finger weg von Rocket Internet Ablegern sprich von den Samwer Brüdern an die Börse gebrachten Unternehmen zu lassen reizt micht diese Aktie.
Ich hoffe hier auf mehr Erfolg ggü. meiner Steini Aktien wo ich mit einem EK von 0,19€ (nicht mit Haus und Hof-einer überschaubaren Pos.)"festklebe" jedoch nach Abwicklung der Klagen auf einen Turnaround spekuliere.
Viel Erfolg allen hier.
Börse > News & Analysen > Forum
. -------------------------------------------------- .
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Ahorncan. |