vielleicht und vielleicht und überhaupt...
Was ist da los Pynchon, erklär mir das mal. Es gibt noch 2 andere Vorstände (Bode und Salomon), schaun die einfach nur zu wie Yoleri die Kohle in die eigene Tasche scheffelt?
Es gibt noch andere Aktionäre, eine Hauptversammlung, es gibt die Bafin. Niemand scheint das alles zu interessieren. Keine Warnung von Analysten, nichts nur von Ober_on und dir. Warum? Das soll kein Vorwurf sein, ich frage warum warnt niemand von den Profis?
@Ober_on: Yoleri hat für ca. 0,53 Cent das Stück außerbörslich eingekauft. Er ist zwar immer noch gut im Plus, aber die Aktie war schon das 2,5 fache wert. Warum schaut der zu wie täglich seine Papiere fallen?
-------------------------------------------------- Meine Beiträge und Empfehlungen stellen weder ein Verkaufsangebot für diese Aktie noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. |