Nicht persönlich nehmen bagira, soll nicht gegen Dich gehen, aber auch wenn geschrieben wird keine Unterstellung, fühlt man sich schon irgendwie angegriffen. Warum sollte ich irgendetwas schwärzen, nur um dann von irgendjemanden zu lesen, das kann ja jeder geschrieben haben, steht ja gar kein Name dabei? Warum lässt man eigentlich so eine Unruhe aufkommen, nur weil irgendjemand scheinbar Langeweile hat und das Ariva Forum Korrektur liest? Mal ehrlich, ich habe vor einiger Zeit eine Mail veröffentlicht in der stand, heute kommen News und nächste Woche nochmal… Weißt Du, da könnte ich solche Bedenken verstehen, mit solch einer Aussage könnte man tatsächlich einen Kurs manipulieren, (gerade zu einer Zeit in der sie Spekulation um einen neuen Kunden sehr hoch war) denn es lesen hier ganz sicher viel mehr Leute mit als schreiben. Aber mit der letzten Email, welchen Vorteil könnte ich dadurch haben? Oder welchen Schaden könnte ich damit verursachen? Ich habe Danielle lediglich einige Fragen gestellt, welche meiner Auffassung nach gar keine Fragen sein dürften, denn das sind einfach Dinge die hätte Rory beim Wechsel des Geschäftsmodell veröffentlichen müssen! Ich habe auch keinen Grund irgendwas schön zu schreiben wie Du meinen Aussagen entnehmen kannst bin ich noch gar nicht lange investiert soll heißen, ich stehe nicht wie viele hier mit 40-70% im Minus im Gegenteil ich bin mittlerweile fünfstellig investiert mit einem Durchschnittspreis von 0,32€ . Also, ich kann doch die Ruhe selbst bleiben, denn ich gehe ebenfalls davon aus, dass das Abwärtsrisiko begrenzt ist. (Auch wenn der Kurs in CA stark fällt, das würde mich nicht wirklich beeindrucken, da ist ja gar kein Volumen und mit wenigen Stücken ist der Kurs ganz schnell 30% höher, also sozusagen ein neuer Kunde und alles ist gut) So und nochmal, mir ist deren Grammatik völlig egal, meine ist wahrscheinlich auch nicht die beste… aber dafür kann ich rechnen und das ist es was Dich an der Börse weiterbringt. Ich werde ab sofort nicht mehr auf solche Aussagen eingehen, wer der Meinung ist es stimmt was ich veröffentliche der ist gut beraten, wer nicht, soll es einfach überlesen. Das einzige Ziel was ich verfolge, ist der GL einige Informationen zu entlocken, welche das Roulettespiel (wie es Unex bezeichnet) endlich beenden. Dann kann ich für mich entscheiden, bleib ich dabei oder steige ich besser wieder aus. |