Das mit dem Börsenwert sehen hier wohl die meisten so, sonst wären wir auch nicht mehr investiert. Leider werden wir das wohl erst mit den Q4 Zahlen im Februar sehen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Q3 Zahlen überraschen werden. Aber wenn doch, dann freue ich mich natürlich umso mehr.
Vor 20 Jahren war es ein Kurzfristinvest, wenn man 2 Jahre eine Aktie gehalten hat. Heute ist es ja schon die Ausnahme, aber genauso wie unex es beschrieben hat, kann ich es mir auch vorstellen, wenn die harte Arbeit bei Cumul8 mal Früchte trägt.
Also bleibt nur länger abwarten und nicht jede Kursbewegung verfolgen oder wenn man von der story nicht mehr länger überzeugt ist, die Reißleine zu ziehen und zu versuchen das Geld woanders wieder gewinnbringend anzulegen.
@great: mit den Aktienrückkäufen i.H.v. 5000 CAD könnten die wirklich schon ne Menge bewegen :) Aber immerhin findet seit dem Engagement des MM mal wenigstens Handel statt. Nur wenn keine Käufer da sind, können die leider auch nicht viel machen. Hoffen wir, dass mit zunehmender Cumul8 user-Basis die Bekanntheit weiter steigt. |