"Mit Hinblick auf die Klub WM und tatsächlicher CL-Quali sind auch 5 Euro bei weitem keine Übertreibung." --> Die Club WM ist ein (vorerst) einmaliges Event dass einmalig 30(?) bis 40(?) Millionen bringt. Also quasi ein Extra-Transfer aus der Reihe. Ob das wirklich für 5 Euro reicht? Ich würde mich freuen, kann es mir aber irgendwie nicht vorstellen.
"Dividende sollte dann auch auf 10 Cent erhöht werden was aber nicht entscheidend ist." --> Sollte sie definitiv, wird aber bestimmt nicht passieren. Das frische Geld fließt in die Mannschaft. Die Herren Kehl und Co, haben diese Saison genug geschwitzt und graue Haare bekommen. Sie werden alles daran setzen, dass die Mannschaft nächste Saison ohne Problem in die Top 4 kommt. Die Aktionäre sind da erstmal egal. 10 Cent wären 11 Millionen Ausschüttung. Wäre machbar aber ... "Toll wie der BVB noch die Kurve bekommen hat. Kovac for President:-) " --> Dem ist nichts hinzuzufügen
Mal gucken ob nicht viele auch die neuen Hochs nutzen, um sich von dem Papier (mit Gewinn?) zu trennen. Langfristig ist und bleibt die Aktie eine Wundertüte (meiner Meinung nach). |