ein kurzfristiges sehr extremes Kursziel in den Raum, dann wird gefragt, ob du selber dran glaubst, oder ob das nur pushen sei. Deine Antwort assoziales pack! Was soll man denn davon halten?
Du schreibst was von 450mio€ Gewinn in 3 Jahren. Das plant GPC selbst auf Jahre noch nicht. Also bitte, du wolltest vergleichzahlen bringen, die das möglich erscheinen lassen. Ich behaupte einfach, das geht nicht, weil sowas noch niemals irgendjemand mit irgendwas in der Zeit geschafft hat. Aber du kannst ja gerne das Gegenteil aufzeigen.
Und bei allem: Ich bin long in GPC und glaube an eine gute Chance, aber gegen so überzogen unrealistische Zahlen habe ich was. Weiterhin denke ich, dass der aktuelle Kurs reichlich willkürlich ist, denn GPC macht kaum Umsatz und keinen Gewinn, hat aber eine gute Chance auf ein tolles Produkt und daneben noch aussichtsreiches in der erweiterten pipeline. Dazu einen stabilen und ausbaufähigen cashsockel. Es wäre schwachsinnig, wenn der Kurs erst am Tag der Zulassung anzieht, auf dann einen dreistelligen Kurs, das wird bereits vorweggenommen, mindestens zum Teil.
Ich wünsche auch allen GPClern eine erfreuliche Kursentwicklung.
Grüße ecki |