Ich bin auch gespannt, ob eine Antwort kommt. Im letzten Jahr habe ich mich auch bemüht Kontakt mit Brad aufzunehmen. Geantwortet hat er und mich zu einem Call eingeladen; jedoch ist leider daraus nichts geworden. Wahrscheinlich waren einfach meine Fragen zu konkret um eine Antwort zu geben. Das kann ich schon verstehen...
Das Interview im Der Aktionär liest sich wie alle Interviews von Dirk sehr bedacht. Die Antwort passt zur Frage. Man merkt, dass der Autor ein guter Story-Teller ist.
Bzgl. der Informations-Politik muss ich sagen, dass ich Qualität und Quanität gut empfinde. Die Newsletter, die geschrieben wurden in den letzten Jahren waren regelmäßig und sind mit guten Daten unterfüttert. Ich habe diese inhaltlich nicht nachgeprüft. Wenn die Stimmen, dann habe ich selten so viel Essays gesehen, wie von Rock-Tech. Von Dirk Harbeck habe ich 21 Emails (Newsletter erhalten). Von Rock Tech 9 Emails (Newsletter) Von Simon Bodensteiner 1 Email
Bzgl. den Insider-Verkäufen: Die Insider-Verkäufe sind - so wie ich das sehe (ich habe nur begrenze Einsicht) - von Brad Barnett gewesen. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Teil seines Gehalts Aktienpakete sind (vielleicht ist das auch ein Ausgleich für ein kleineres Gehalt). Und zum Leben braucht man Geld. Ich denke er wird recht viele Aktien haben, so dass ein paar Tausend, die er verkauft hat, ihm nicht weh tun ... Reine Spekulation. Deshalb schenke ich den Verkäufen nicht ganz so viel Beachtung. Die Webseite ist jedoch sehr interessant! Danke für den Hinweis.
Mich würde ein anderes Thema sehr interessieren. Im Gedächtnis habe ich noch, dass über Aktien-Options-Programme (???) weiteres Land gekauft wurde, das entwickelt werden sollte. Das ist schon recht lange her (2017 oder so). Weiß jemand etwas darüber???
VG an alle! |