Ja Fuzzi, "SINE IRA ET STUDIO".. so bist Du nun eben...Oberstudienrathaft und mit reichlich dünner Haut. Natürlich bist Du überhaupt nicht polemisch, sondern korrekt und geradelinig, genau so wie Deine Chartstriche. Nur setzt Du die genau so an, .. "wie es ihm gefällt"... und der Verlauf es gerade zulässt. Dabei ist es Dir dann völlig egal, zwei völlig unterschiedliche Zeitläufe in Konnex zu stellen. Hauptsache es kommen schöne Linien heraus. Natürlich verstehe ich nicht so viel davon wie Du, da ich den Schmarrn leider nur 4 Semester studieren mußte, hilft mir aber trotzdem bei dem von mir erstellten Attest. Du gehörst sicher zu den Menschen, die es wohl gerne hätten, dass wer vor Dir das Genick zum alles vernichtendem Schlag ehrfürchtig neigt, würde deinem EGO sicher helfen und darum mache ich es auch, wenn es Dir hilft. Ich bin mir ja sicher, dass Dein Schlag genau so daneben liegt wie Deine Analysen. Diese gleichen, aber selbstverständlich zu Deiner Ehrrettung auch die Anderen, einem CIRCULUS VITIOSUS. Nur, wie ich schon erwähnt habe, ich erlaube mir jetzt Deine häufig verwendete Floskel einzubinden, die machen es bewußt, gesteuert im Auftrag Ihrer Geschäftsleitung, und Du??
Daher hast Du auch in Deinem Beitrag, wahrscheinlich intuitiv, den für Dich augenscheinlich einzig gangbaren Weg eingeschlagen. Da ist es dann immer am Leichtesten, wenn man einen Rundumschlag tätigt, um sich so nicht der offenen Diskussion stellen zu müssen und so von den eigenen Schwächen ablenken zu können. Dann brauchst Du auch nicht auf die von Dir, zuletzt eingestellten drei Beiträge eingehen, welche ich kritisiert habe und um die es einzig und alleine gegangen wäre.
Aber nein, da hauen wir munter auf einer anderen Seite drauf los, um abzulenken und nicht in einen Erklärungsnotstand zu geraten und werden dabei noch untergriffig persönlich. Brauchst dich aber deshalb nicht entschuldigen, ich habe "Deinen" Thread schon seit geraumer Zeit verfolgt und weiß wie Du ausrastest, wenn nur irgendwer zu hüsteln wagt.
Aber jetzt, Mann oh Mann ..so was von schwach, sehr sehr schwach. Du bist aber wahrscheinlich stolz auf Deine Ergüsse, die haben aber nichts mit dem von Dir angesprochenen Orgasmus zu tun. Ich hoffe Du hast zumindest hier keine Probleme, oder hat hier der "heilige Freud" aus der Ecke auf Dich herunter geschaut. Schmeißt Du Deine Nerven immer so leicht weg?? Der goße GURi FUZZI wird wegen einer Kleinigkeit gewöhnlich. Außerdem, dabei möchte ich mir höflichst schon eines ausbitten, vergleiche mich nicht mit einem Rotweiler, der ist so plump, viel lieber mit einem Bovier de Flandern, der ist genau so scharf, aber viel eleganter und außerdem habe ich so einen. Ist eine sehr standfeste Rasse und hat, wie man überall nachlesen kann, Charakter. Zu Deiner Diktion, es tut mir leid für Dich, aber wenn Du getroffen bist kannst Du anscheinend nicht anders, dann kommt Dein seichter Charakter zum Durchbruch. Deiner Ansage "das Messer zwischen den Zähnen, den Schaum vor dem Mund und das Herz auf der Zunge": fehlt etwas entscheidentes....HIRN... Geist.... ja aber von wo sollst Du das wissen.
Zu Deinem unverständlichen Vorwurf der peinlichen Prahlerei, jetzt auch genau so ehrlich wie Du, wenn Du es als Prahlerei bezeichnest, wenn ich von 18.000Stk schreibe, bitte, sei Dir unbenommen .. das ficht mich nicht an. Es tut mir nur leid für Dich, wenn Dich so etwas vom Hocker reißt und Du gleich von "Angeberei" sprichst und von den Gewohnheiten in den USA hast Du augenscheinlich noch nicht recht viel mitbekommen, sonst würdest Du so etwas nicht schreiben. Jetzt passt Dein Klammerbeitrag (welch ein Deutscher Mensch) Interessant in diesem Zusammenhang ist auch für mich die neu gemachte Erfahrung, dass man aus der Anonymität heraus, in die Anonymität hinein, prahlen kann. Vor wem ...für was...warum ...wieso ...weshalb ... Wer auf so eine Idee kommt sollte sich untersuchen lassen. Außerdem, ich frage mich, warum Du Laboetrader nicht dann noch dazu Großmannssucht vorgeworfen hast, dieser hat doch in einem Beitrag von seinen, mir ungefähr erinnerlich, ca. 35000 Stück gesprochen, also das Doppelte, da gebührt ihm auch mehr Ehre. Aber ich verstehe schon, er ist ja so nett und verteilt GRÜNE, da kann man dann nicht so sein. Es wäre jetzt alles in allem ein LEICHTES, die Erklärung Deiner Aussage in einem Neidkomplex zu suchen. Aber das lehne ich bei Dir auf alle Fälle ab - wie denn auch, wo Du doch mit Deinem glänzenden Chartwissen und den alles übertreffenden Analysen schon genug Geld verdient haben mußt, sodass Dir so eine niedriger Beweggrund nicht einmal im Traum einfällt. Stimmt doch ..oder Naja und zu dem was ich mit meinen Latein erreicht habe, kann ich keine Stellung nehmen, leider. Denn sonst würdest Du Dich wieder bemüssigt fühlen und mir Prahlerei zu unterstellen. Wobei genau genommen Deine Diktion "Prahlerei" in diesem von Dir angesprochenen Zusammenhang auch falsch ist, dass aber wiederum nur so nebenbei. Daher Fuuzzi, ich weiß was ich habe, Du weißt nicht, was Du nicht hast, daher alles gute auf deinen weiteren, hoffentlich hell scheinenden Lebensweg. |