Wenn NC dabei der entscheidende Trumpf-Token ist, an den sie da denken, dann machen die da die Tür aber ganz weit auf....Dann geht das Intro langsam über in den volle Sound....7000 Händler, NCCO wäre auf einen Schlag der Universaltoken...So was lese ich da raus... Kolbe....es geht ja erst alles richtig los....Baby...in zwei Monaten sieht das alles ganz anders aus...!
aber wenn die das sozusagen unter das Volk bringen, dann zeigen sie ja, bzw. signalisieren damit ja, dass sie die Lösung schon für ihre Händler im Gepäck haben....Mal schauen, wenn sich das rumspricht....geiler post, Kolbe...in Can ist gleich 14:09....diese Stimmen, diese Stimmen... ;)))))))))))
Hier ein Screenshot von Facebook und darüber ist noch ein neuer Artikel. 2 Artikel vor knapp 2 Std gepostet. Nicht das es heisst ich denke mir das aus.
Das ist doch mal ein grünen Stern wert oder nicht? :D
Lausbube
: Ja leck mich am Arsch...Kolbe...obendrüber
sehe ich Allipay....Ich hatte mal was gepostet, dass wir indirekt eine Verbindung zu Alipay...d.h. Alibaba!!!!!! haben...Alter Schwede...ich erstarre gerade...
Lausbube
: also, wenn wir da die Finger drin haben...
er hat ja angedeutet, dass da etwas viel grösseres käme...und wir sind ja white-label, da hörst du ja nix von uns...übrigens ist der zweite Artikel vom 02.01. und im letzten Satz steht was von ab morgen könne jeder Nutzer usw. Wenn das das live gehen war, dann schnallt euch an...aber das muss geträume von mir sein....
dass der Kurs jetzt so steigt. Hätte wohl doch nochmal nachkaufen sollen, ich warte da aber mal die nächsten Tage ab, hab irgendwie im Gefühl das nächste Woche was recht positives kommen wird...