"Zuerst einmal will ich über mich sagen dass ich ein Pazifist bin und Krieg hasse und verabscheue."
Willkommen im Klub. Ich denke, ich spreche für die Mitforisten, dass dies auf jeden hier zutrifft.
" Ich hasse Großmachtsgelüste ... sowohl von Putin als auch der NATO..."
Großmachtsgelüste hat Putin. Weise nach, dass die NATO, als Verteidigungsbündnis "Großmachtsgelüste" hegen würde. Die NATO hat noch nie einen Krieg geführt, um ihr Gebiet zu erweitern. Das macht nur Putin.
"Es ist traurig wenn ein Vater seinen Sohn oder der Sohn seinen Vater im Krieg verliert... es ist traurig wenn jemand seine Heimat oder sein Haus verliert... egal welcher Nation/Hautfarbe/Glaubens er ist."
Nun, vor allem ist es traurig, wenn einem Land solch eine Last aufgebürdet wird. Die Ukrtainer haben keine Wahl, sich zu verteidigen. Russland hat diese Wahl.
"Putin sieht also Russland bedroht und er wird ALLES dafür tun dass es nicht zu einem Zusammenbruch Russlands kommt."
Das sehen hier viele ganz anders. Denn wäre Russland durch die NATO/den Westen bedroht, dann hätte Putin doch wohl keine Truppen von der Westflanke abgezogen, um sie in die Ukraine zu schicken. Dann hätte Russland keine Wirtschaftsdeals mit dem Westen eingehen dürfen (NST2). Und warum gibt Putin offen zu, dass für ihn die Ukraine nicht existiert, warum fordern russische Priester, Blogger, Propagandisten die Ukrainer auszulöschen? Was hat das mit der Bedrohung durch die NATO zu tun? |