Wenn du schon Dinge, wie durch „Flüchtlinge“ wäre niemand ärmer geworden. Sollte dies auch stimmen. Punkt eins, die meistens erfüllen nicht mal die Vorgaben, um als Flüchtling zu gelten. Es handelt sich schlicht und einfach um Wirtschaftsmigration. Was menschlich zu verstehen ist, würde ich umgedreht auch so machen. Zweitens wage ich mal zu bestreiten, dass man durch Migration nicht armer wird. Dazu möchte ich meine Quelle des Buches Selbstmord Europas anführen, es ist erwiesen, dass die Migration zb in Uk mehr Millionen entnommen haben als eingezahlt. Genaus zahlen kônnt ich nachreichen. So viel zu dem immer Wieder gern angeführten Argument, wir würden nur profitieren. Zu deine weiteren Aussage, dass alle Privathaushalte so „reich“waren, sag das mal der angehängten Alleinerziehenden, die kaum an der Börse spekulieren kann. Die dann aber sieht, dass für Zuwanderung kein Geld zu teuer ist. So jetzt dürft ihr mich gerne wieder in die braune, Onkel Adolf Ecke stellen. Weil es gibt ja nur eine Meinung, eure, die immer richtige. |