große Rolle, da wir sowieso nicht mehr genau in Erfahrung bringen, wieviele Kulturfremde tatsächlich kommen, da der Familiennachzug gar nicht mitgezählt wird. Und diese Zahl müsste logischerweise größer sein, als die ursprüngliche Zahl der Asylberechtigten.
Wie hirnrissig das Ganze ist, zeigt ein kleiner Ausflug in die Logik. Da erwartet doch unsere Bundesregierung, dass pro familiennachzugberechtigtem Flüchtling im Schnitt EINE Person kommt.
Häh, alle Flüchtlinge die einen Antrag stellen haben alle nur eine Frau, aber NULL Kinder ?
(Selbst wenn dem so wäre kann man davon ausgehen, dass bezgl. Kinder die Einwanderer ihr " Soll" sukzessive erfüllen werden)
Tatsächlich gehe ich aber davon aus, dass selbst unsere Bundesregierung mittlerweile weiß, dass die allermeisten Flüchtlinge dauerhaft auf Sozialhilfe werden angewiesen sein. Nachziehende Frauen und Kinder sowieso. Deshalb hoffe ich, dass sich hier die Vernunft durchsetzt und nicht noch weitere finanzielle Lasten uns und unseren Kindern uns von unserer Regierung aufgebürdet werden.
Ich gehe auch nicht davon aus, dass die künftige Regierung 4 Jahre durchhält. Schon gar nicht, wenn sich zeigt, dass die Integration in den Arbeitsmarkt nicht gelingt und die tatsächlichen finanziellen Lasten , dank Opposition, einer breiten Bevölkerung endlich bewußt werden.
Nicht gelingende Abschiebungen, Kriminalität und Terroranschläge werden ein weiteres Dauerthema sein. |