allen Freunden der Freiheit
nur die die dümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selber
Stammt von Bertolt Brecht und damit hatte er absolut Recht. Die Polarisierung auf die AFD verschleiert den Blick auf das Wesentliche. Mit den Grünen zieht das absolute Grauen in den Bundestag ein. Katrin Göring-Eckardt und Cem Özdemir, die beiden Vorturner der Grünen sind nicht das eigentliche Übel, ja sogar harmlos. In weiten Teilen unerträglich, aber dennoch harmlos.
Bei den Grünen ziehen viel gefährlichere Leute im Hintergrund die Fäden, linke Utopisten, Kommunisten und Stalinisten. In der derzeitigen Situation ist das der worst case. In Deutschland schwelt und köchelt eine große Krise der Autoindustrie. Sie ist ein Hauptpfeiler unserer Volkswirtschaft. Die großen Autokonzerne, seit Jahrzehnten ein Garant für Wohlstand und Arbeit sind akut in Gefahr. Grüne Klimaterroristen haben es hoffähig gemacht, dass man diese Unternehmen mit Schmutz bewirft und sie zu Verbrechern abstempelt. Wofür? Ein bisschen Schummelsoftware, die irgendwelche utopischen Abgaswerte einhält. Würdet ihr bei mir sein, wenn ich sage, dass ein Golf von 2017 viel umweltfreundlicher ist als ein Golf von 1985? Sicherlich.
Ich wünsche jedem, der in der deutschen Automobilindustrie oder einem ihrer Zulieferer arbeitet, dass er die grüne Katastrophe schadlos übersteht und auch morgen noch seine Familie ernähren kann. Herr Hofreiter würde hier anstelle von tollen BMW, Daimler und Volkswagen lieber Fahrzeuge von Tesla rumfahren sehen. Ihm ist die die deutsche Volkswirtschaft scheißegal. Es zählt nur der Blick in die grüne Diktatur, Menschen waren den Grünen noch nie wichtig. |