ich will hier über DLG nicht diskutieren ,dass ich seit 4 Jahren mit DLG hautnah beschäftige. Über Dai kann ich nicht soviel meine Meinung äussern,aber DLG schon !DLG ist ein wildes Pferd ,dass man nie weiss ,was man voraus machen kann ! In 2010 haben wir 2 mal diese Schock erlebt,was die Leute momentan erleben. Von ca. 13 aufs 7,56 DLG wurde gerollt und gnadenlos gezockt. Schau mal in der Forum ,dass ich damals x mal geschrieben habe ,als DLG ca. bis 20 erreichte,wieder von 20 aufs ca 12-13 runter gehen wird.Leider wird DLG gnadenlos gezockt von Grossen. zB : wenn ich gestern Zeit gehabt habe ,hätte ich um 11,95 DLG eine Menge gekauft ,dann hätte ich um 12,80 verkauft.Diese Schritt habe ich genau gewusst .Aber habe ich leider eine Geschäft in izmir /Turkey,dass bei mir 50 Leute arbeiten .Deshalb habe ich nicht soviel Zeit,um zu zocken ! Vestehst mein Freund !Ich weiss es ,was du meinst mit 10-11 ,aber du sollst einfach sagen ,dass man mit DLG so in der Art kaufen und rechtzeitig verkaufen mehr nicht !Ich bin nie in einer Aktie verliebt ! |