Radelfan: Es stehen noch KE an, ... so habe ich das auch bei KlöCo gesehen, die ja 3 Firmenkäufe tätigen, in CH, in den USA, in BRA. Ich sehe dies jetzt auch bei DAIMLER. Auch hier, bei bei einem guten Nachrichtenfluss und der Hebung auf ein Niveau von 65,00 bis 70,00 EUR, auch bei diesem DAX- Unternehmen (nach Dt.Bank/ nach Commerzbank), wird mit einer KE zu rechnen sein. Stichworte: BOSCH, TOGNUM, Verzögerung bei EADS und weiteres Einsitzen bei TC. Die immer noch gute Dividende, die auch der Investor erwarten darf, 3,0-4,0% Rendite, sollte dieses KE - Vorhaben stützen. Selbst Zwerge, wie Singulus, sehen oft keine andere Chance, als die Altaktionäre anzugehen; ist natürlich überhaupt kein Vergleich mit DAI. Viel tuen muss nun wohl die Werbetruppe von DAIMLER, aber, es könnte ihr -- auch in den USA -- gelingen. Die KCV - Anhänger dort inves-- tieren wohl dann, wenn man den Euro zuverlässig einordnen kann, und das ist momentan die brennende Frage. Deutschland wird häufig (China/ USA/ CAN/ AUS/ NZ) mit Daimler in Verbin- dung gebracht, und das ist auch gut so. In diesem Sinne spricht alles für eine Beruhigung! Der neue Tiefpunkt wurde schon ge- funden. Aus meiner Vorstellung: 45.00-47.00 Euro, wird wohl nichts mehr, deshalb bleibe ich wohl mit weniger dauerinvestiert. |