Also ich bin auch nach wie vor von der Deutschen Automobilbranche überzeugt , bei Daimler wird es auch bald wieder nach oben gehen ( Börse ist selten eine Einbahnstaße -ý Ausnahme bestätigen die Regel ( Tepco ) ) Aber bei Daimler stimmt es dieses Jahr einfach, bin absolut Ratlos warum ein Konzern der solch einen Umsatz hat , dazu noch eine Dividende von 1,85 ausschüttet , so niedrig bewertet wird. Aber, dass ist ja für viele ein Rätsel .... Ich denke ,dass wir spätestens bei bekantgabe der neuen Dividende ( ja ich weis ist noch ne Weile hin ), nen ganz heftigen Satz nach oben machen werden, denn man stelle sich nur mal vor die Dividende bleibe gleich, dann wäre das eine Rendite von ca. 4 % !!!! Wenn die Dividende erwartunggemäß ( da wir ja ein REKORDJAHR feieren !!! ) auf ca 2 € angehoben wird sind wir schon bei 4,3 % .... bei 2,15 ( was meine Vermutung ist ) bei 4,6 % !!! Also ich bin fest davon überzuegt , dass hier noch so einiges geht ! Viel Spass im Urlaub und den freien Tagen die sicherlich der ein oder andere nun hat :) |